1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Samsung F490 geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von Avada-Kedavra00, 14. März 2009.

  1. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Hallo Community,

    seit 2 Tagen geht mein Samsung F490 nicht mehr an. Mittags war der Akku leer ist dann ausgegangen habs dann ans Netzt gehangen und es hat geladen.. als es voll war wollt ich es anmachen dann kam der Startbildschirm dann ist es aber direkt wieder ausgegangen :( seit dem geht es nicht mehr :(. Einer ne Idee?

    Gruß
    :)

    Handelt sich hier um das Handy:

    [​IMG]

    Quelle: [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]www.cepyeni.com[/SIZE][/FONT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2009
  2. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    akku entladen oder was am kontakt oder was in der art denke ich
     
  3. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Hm.. wenn ich den Akku an einen Motor anschließe dreht sich der Motor aber noch.. also ganz leer kann er nicht sein
     
  4. dhw
    Offline

    dhw New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT A890 u.a.
  5. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Danke werd ich machen

    EDIT:
    Sonst noch einer vielleicht eine Idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2009
  6. Shadowstorm
    Offline

    Shadowstorm New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Ist das gleiche wenn es noch am storm ist?

    P.s.: Geht bei deinem F490 der Touch auch nicht so gut? also man muss relativ stark raufdrücken nicht nur den finger leicht rauflegen?
     
  7. suko
    Offline

    suko New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone 168+
    Kenne das Problem mit Samsung
    Das beste was du machen kannst schicke es ein wen du noch Garantie hast ist ein Sofware Problem
    Hatte das selbe bei mein Samsung SGH 900 das ging auch von heute auf morgen nicht mehr.

    gruß suko

    Ups schon etwas älter der Beitrag man solte auch mal auf das Datum schauen
    Aber für den Fall das es auch noch anderen passiert lasse ich es mal so stehen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2009