1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Galaxy Gear Klon - NO.1 G2

Dieses Thema im Forum "Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 3. März 2015.

1. Gearbest

Gearbest Well-Known Member Sponsoren

509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Hallo Ihr lieben,

Die nächste Generation des No.1 G2 Bluetooth Smartwatch ist mehr als gerade eine Uhr.
    Atemberaubende TFT-Touchscreen mit einer Schneide 9H bewertet Saphirglas-Overlay
    iOS- oder Android-Geräte mit modernster Bluetooth 4.0-Technologie
    Telefonate und Unterhaltungs Aufenthalt direkt von Ihrem Handgelenk
    Genießen Sie Ihre Lieblingsmusik mit engagierten Synchronisation und Steuerung für die immersive mobilen Audio-Erlebnis.
    Die perfekte Lifestyle-Begleiter.
    Beschreibung:

● Smarter rundum: No.1 G2 Uhr ist der nächste Schritt in der Evolution Smartwatch
    ● Atemberaubende Display: 1,54 Zoll TFT Touch Screen in der Lage für zusätzliche Reaktionsfähigkeit
    ● Kratzfestes Saphirglas: Ausgelegt 9H Härte (härter als Gorilla Corning Glass)
    ● Aktiver Lebensstil: Verwalten Sie Anrufe und beantworten Sie, wohin Sie gehen
    ● Personal Trainer: Schrittzähler, Pulsmesser, schlafen Monitor, Kalorienverbrauch und mehr
    ● Get Connected: Neueste Bluetooth 4.0 für felsenfeste Verbindung
    ● Mobile Life: Kompatibel mit iOS und Android
    ● Musik überall: Sync steuern und tragen Sie Ihre Musik mit dem Musik-Player
    ● Capture the Moment: Erleben Sie besondere Erinnerungen mit der hohen Qualität Rückfahrkamera
    ● Passen Sie es: Austauschbare Bänder für mühe Mix & Match
    ● Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Italienisch, Russisch, Traditionelles / Vereinfachtes Chinesisch
    ● Batterie: 350mAh

Mit Promote Code „ NO1G2 “ können Sie jetzt die wunderschöne Uhr für 59,48€ bei Gearbest bestellen. Mehre Informationen>>>

Viele Grüße.

2. Gearbest

Gearbest Well-Known Member Sponsoren

509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
  3. tominator

tominator New Member

0
    Handy:
    cect 599
    Sorry, ich habe hier eine Frage, ich bin neu hier, ich habe heute meine No.1 G2 bekommen, ich weiß nicht wie ich dort Apps installieren und Watchfaces zufügen kann, kann mir jemand helfen?