1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Samsung Galaxy Mini - W-LAN nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von Seebaer, 17. Oktober 2011.

  1. Seebaer
    Offline

    Seebaer New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Polaroid PROZ500PR003
    Ich bin seit heute Besitzer eines Samsung Galaxy Mini. Dieses gefällt mir auch bis jetzt ganz gut, ich habe es jedoch noch nicht geschafft, mich ins hauseigene W-LAN einzuloggen. Nachdem ich im entsprechendem Menü das Passwort für das Netzwerk, welches auch als solches erkannt wird, eingegeben hatte, wird eine Verbindung hergestellt, dies scheitert zweimal und dann wird die Verbindung deaktiviert.

    Was tun? Muss ich noch irgendwelche zusätzlichen Einstellungen im Handy beachten oder kann es am Router liegen? Dieser ist ein Modell von Netgear. Über i-Pod Touch und diverse Rechner ist der Zugriff auf das Netzwerk möglich, nur eben nicht übers Handy. :(