1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Samsung Galaxy Note 3 - SM-N9006 - Original oder Fake?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von miiChii__, 21. Oktober 2014.

  1. miiChii__
    Offline

    miiChii__ New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy SM-N9006
    Hallo Leute :)

    Hab ne Frage an euch, da ich in Google schon alles versucht habe über das Handy rauszufinden, aber mir irgendwie immer noch nicht im Klaren bin! :no2:

    Ist das Samsung Galaxy Note 3 - SM-N9006 ein Chinamodel/Nachbau oder ist es ein original Samsung Handy?

    Hat einer ne Ahnung was es neu kostet und was es noch Wert ist mit einem gesprungenen Display?


    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar! :)
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Ist das gerät in Deinem Besitz - oder willst Du es erst kaufen?
     
  3. miiChii__
    Offline

    miiChii__ New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy SM-N9006
    Ich habe das Gerät jetzt im Besitz, da ich es gegen etwas getauscht habe. Will jetzt aber Klarheit, dann mach ich den Tausch rückgängig.

    Habe bei Samsung schon nachgefragt und die wissen es nicht und konnten mit der IMEI Nummer auch nichts anfangen, da sie mit 44... anfängt und nicht 35...
    Sieht aber alles meiner Meinung nach richtig gut aus! Kann mir alle Informationen zum Gerät anzeigen lassen und auf der Rückseite vom Handy steht auch alles.
     
  4. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Danke:
    1,726
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    CPU-z ausm Appstore
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Hätte Dir auch CPU-z empfohlen um rauszukriegen was da bei Dir im Phone verbaut ist wie @Ausgelebt. Hatte mir auch schon geholfen bei dem "Samsung Note 3 Rückläufer" meiner Freundin. Da war damals ein MTK6572 drin und nicht was rein gehört hätte.