1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Galaxy Note 4 ist das? 5,7-Zoll-Bildschirm Gebogene Goophone G910 für Vertrieb aufgeführt

Dieses Thema im Forum "Vifocal.com" wurde erstellt von Vifocal.com, 24. September 2014.

  1. Vifocal.com
    Offline

    Vifocal.com Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    15
    Danke:
    254
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    lenovo warrior A8
    Der September ist ein spannender Monat für die meisten Handy-Fans, in den letzten paar Tagen, iPhone 6 und Samsung Note 4 endlich angekündigt. Als berüchtigten Hoch Klon Telefongesellschaft wird Goophone diese Gelegenheit nicht entgehen lassen, nach lanciert iPhone 6 Hoch Klon Telefon-Goophone i6, dieses Mal, Goophone bringen auch einen weiteren neuen Klon Telefon-Goophone G910, die hohe Klon von Note 4 ist, und es ist nimmt auch den Curved Screen-Design.

    [​IMG]

    Es ist bekannt, dass Goophone ist eine chinesische Mobilfunk-Unternehmen, bekannt für Produkte hoher Klon-Handys ist, und es ist immer hetzen, um den neuen Klon Telefon, bevor die orignal Telefon angekündigt, wie Goophone i5, Goophone i5, Goophone S5 und so weiter starten. Also, es ist nicht verwunderlich, dass Goophone hatte Handy gestartet goophone G910, bevor Anmerkung 4 veröffentlicht werden.

    [​IMG]

    Wie für seine 'Spezifikationen, der Höhepunkt des Goophone G910 ist seine "Bildschirm, wie Samsung Note 4 wird G910 auch mit einem 5,7-Zoll-IPS-Schirm Gebogene, die ziemlich gut aussieht. Außerdem G910 läuft immer noch 1,3 GHz MTK6582 Quad-Core-Prozessor zusammen mit 1G RAM / ROM 8G und bietet 2.0MP + 8.0MP Dual-Kamera mit Blitzlicht / Autofokus.

    [​IMG]

    Darüber hinaus ist das Auftreten Design der G910 ähnlich Samsung Note 4, und es immer noch besitzt ein Unternehmen Home-Taste / zwei Touch-Tasten. Inzwischen läuft Android 4.4 G910 Goophone Kitkat und umfasst 2800mAh Batterie / OTG, geomagnetischen Sensor, WIFI-Display / Einzel-Micro-SIM-Karte. Nun ist Goophone G910 auf Lager auf Vifocal. und nur $ 189.99 USD.