1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Samsung Galaxy S 5 - FAKE - Hilfe !!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Timmizwei, 22. Oktober 2014.

1. Timmizwei

Timmizwei New Member

0
    Handy:
    CECT 599
    Hallo, ich habe mir in einem Drittland ein Samsung Galaxy 5 - FAKE - zu einem günstigen Preis gekauft.
    Das S 5 ist äußerlich zu 100% mit dem Original identisch. Es funktioniert tadellos, so dass ich mit dem FAKE sehr zufrieden bin. Leider habe ich ein kleines Problem festgestellt:
    Soweit ich das S 5 mit dem Internet verbunden habe, werden gelegentlich automatisch chinesische Apps auf das S 5 überspielt. Mit den Apps, überwiegend chinesische Spiele kann ich absolut nichts anfangen.

Meine Frage hierzu: Wie kann ich das automatsiche downloaden/überspielen dieser unbekannten chinesichen Apps verhindern ? Wer kann mir helfen?

Das Galaxy S 5 - FAKE - hat die Modellnr. F031 und die Android-Version 4.4.2