1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Galaxy S Advance alternative

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von tems, 21. Mai 2013.

1. tems

tems New Member

0
    Handy:
    Billig Vodafone
    Hallo Leute,

Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen. Dabei habe ich bemerkt, dass es sehr gute Chinaphones gibt, was vor einigen Jahren noch ganz anders aussah.
    Ich hoffe Ihr könnt mir ein gutes Smartphone empfehelen, denn nach dem Galaxy S2 habe ich den Faden verloren was Handys angeht. Die haben ja mittlerweile Full HD
    Auflösung und so Schnick-Schnack.
    Wichtig ist mir bei meinem Smartphone ein schickes Design, eine Gute Kamera und lange Akkulaufzeit.
    Von der Leistung her würde mir auch ein Samsung Galaxy S genügen. Da ist aber der kritische Punkt, dass das Handy kein Blitzlicht hat. Und die Lohnenswerten Fotos
    entstehen bei mir erfahrungsgemäß meist mitten in der Nacht. Meine 2te Wahl wäre das S2 gewesen, welches mir aber zu Groß ist. Entgegen des Trends bin ich ein Fan von
    eher kleineren Handys, da bei einem großen Display auch das Handy zwangsweise breiter wird. Da finde ich das iPhone 4(s) im Design vorbildlich. Aber bitte empfehlt mir
    kein iPhone, ich möchte mir das nie wieder antun.
    Display undso kann alels auf dem Stand vom Galaxy S sein.
    Und zur Kamera sollte ich vielleicht sagen, dass es mir nicht auf die Anzahl der (Mega)Pixel ankommt, sondern auf die wirkliche Qualität.
    Zocken werde ich damit nicht viel. Bis jetzt ist das S Advance mein Favorit.
    Also, fällt jemanden beim Stichwort Galaxy S Advance etwas ein? Freue mich über Antworten

MfG tems

2. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

712
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ich würde dir ganz ehrlich empfehlen - kauf dir ein gebrauchtes S2...

- Viele custom-roms
    - Viel zubehör/massig billige ersatzteile bei ebay
    - Amoled
    - Wirklich gute Kamera

Kriegst du mittlerweile auch für unter 200€...

3. tems

tems New Member

0
    Handy:
    Billig Vodafone
    Das S 2 ist mir zu groß.

edit:
    Ich pfeif auf custom-roms und Amoled. Wie gesagt, aus dem technischen Wettrüsten bin ich raus.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2013
  4. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

712
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Was? Zu groß? Da sieht man ja zu 4 Zoll kaum nen' Unterschied...

Dann biste bei chinaphones nicht so optimal aufgehoben, da gehen die brauchbaren so ab 4,5 zoll los...

5. tems

tems New Member

0
    Handy:
    Billig Vodafone
    Gut zu wissen. Danke für den Hinweis.