1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Galaxy S4 mit dual sim ?

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 14. März 2013.

  1. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    wie ich sagte...ist genau das was man im Post #1 sieht :p
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    egal

    das hat steve jobs besser gemacht damals, als er das "ding" aus der tasche gezaubert hat....
    ein raunen, standing ovation.....

    ich geh schlafen...nen neues 3er brauch ich nicht :(
    nacht

    hab mir grad in der bucht nen laptop geschossen...aus frust ... :(
     
  3. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @ Herr
    jetzt hast du das Highlight verpasst, das steppende Kind :grin:
     
  4. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    ja jetzt tanzt auch noch einer, ich geh auch. haben wohl dual sim vergessen?
     
  5. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    wie ich sagte ich glaub nicht das es dual sim haben wird....aber vielleicht sagen sie ja noch was zu :)

    Das i9502 wird Dualsim haben, aber wird wohl nicht bei uns in D erhältlich sein, bzw nicht offiziell!

    Edit:
    jap wie ich gesagt habe bei uns nur das i9500 (single Sim) und in China dann auch das i9502 (dual Sim)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
  6. Testratte
    Offline

    Testratte Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    106
    Danke:
    20
    Handy:
    N7102
    Also in puncto Display und LTE schlägt es das Iphone um Längen. Beim Prozessor auch. Designmässig kann man sich streiten. Das Samsung jetzt ein völlig neues raushaut war wohl nicht zu erwarten. Ich denke aber das Handy wird sich bestens verkaufen. Wobei ich immernoch nicht weiss wofür man acht Kerne wirklich braucht.
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Bisher hält man sich bedeckt was das verbaute SOC betrifft. Es ist aber vom S4pro und S600 die Rede ;).
     
  8. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @ Schussi sagt wer? Auch das wurde doch geklärt!
     
  9. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    lol ja oder barometer :scratch_one-s_head:
     
  10. enzo_32
    Offline

    enzo_32 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend Mate 7
    Sehr enttäuschend, ein aufgewärmtes S3 mit ein paar Spielereien mehr :(
     
  11. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    also ich weiß gar nicht was ihr alle habt, klar das Design hat sich jetzt vielleicht nicht viel geändert, ist aber durchaus schöner als das S3 und von den Features her find ich das Phone wirklich legendär :) sofern alles so funktioniert :grin:

    was ich nur nen wenig mau finde das der 4-kerner mal wieder kein LTE unterstützt...hmmm
    naja mal schauen wann der octa-core dann zu haben ist.
     
  12. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    AW: Samsung Galaxy S4 mit dual sim ?

    Da solltest du nochmal genau nachlesen. Gerade der Quadcore von Qualcom unterstützt LTE, der Samsung Exynos aber nicht.

    Quicki mit Tapatalk
     
  13. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ja sorry mein Fehler....war in Gedanken :/

    ich meinte eigentlich schade das es erstmal nur den 4 Kerner gibt und nur dieser LTE unterstützt....

    und das man auf den octa core erstmal verzichten muss und der dazu auch kein LTE unterstützt :/

    Edit: weil grade der octacore für mich interessant gewesen wäre und es hieß eigentlich das dieser zeitgleich mit dem snapdragon erscheinen soll, naja :/
     
  14. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es ist immer noch ein 2xQuadcore und kein Octacore ;).
     
  15. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  16. Midi
    Offline

    Midi Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    91
    Danke:
    2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
  17. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Leider gibt es anscheinend keine Berichte zum Galaxy S4 Dualsim aus dem Startpost von John...
     
  18. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    die gibt es nur auf chinesisch, weil es auch nicht in Europa erhältlich sein wird, jedenfalls nicht offiziell
     
  19. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Im offiziellen Samsung Shop in China gibt es noch kein S4 or S4 DUOS. Auch Taobao zeigt nur das single SIM S4.

    Die DUOS (dual SIM) Versionen sind in China etwa 60 Euro teuerer zB. Note II GT-N7100 (single SIM) 5199 RMB (649 Euro), Note II GT-N7102 (Dual SIM) 5699 RMB (712 Euro).
     
  20. ne0wallz
    Offline

    ne0wallz New Member

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alcatel One Touch Idol Mini
    Hey :p Ich habe auch ein paar Infos zum S4, ich weiß nicht ob man denen wirklich vertrauen kann... Also bei Antutu gibt es ja auch Listen von beliebten Markengeräten, die dort getestet wurden. Ganz oben, als erster Platz in den 40.000er Liste (erster Platz insgesamt) ist dort das "Samsung Galaxy SIV" ;)

    Also es soll entweder 8 Kerne a 1,6Ghz haben, 2GB Ram, 5" Display (4.99"), ein 1920x1080 HD Display, und es soll es vermeintlich in 16/32/64 GB geben, wenn ich mich nicht irre. ;) Die Zahlen waren grade aus dem Kopf, ob sie genau stimmen könnt ihr ja selbst bei Antutu Benchmark überprüfen :O)

    #edit: Ich weiß nicht ob das hier irgendwo sonst steht oder ob das hier jemand wissen wollte aber ich wollte es euch nur einmal mitteilen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2013