1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Samsung Galaxy S4 mit dual sim ?

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 14. März 2013.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    man muß ja nur mit baidu googlen :grin:

    hab mal nach Samsung S4 双卡双待 gebaidut , und es gibt das handy schon, seit 14.3

    Google Übersetzung


    双卡双待 联通三星Galaxy S4曝光 http://mobile.it168.com ( gepostet 2013年03月11 )

    2dcec9e63964cdb8.jpg 42c0569c314edcf6.jpg cebd12f40fcd851f.jpg 2f164e49a791eb70.jpg 6982be9dbd7520c0.jpg f2d30954f2b3a2e2.jpg 6b449d9126e43420.jpg 3026990f457d00ea.jpg afe084ed0f0833c0.jpg

    Preis:
    So wie es aussieht ist es schon erhältlich , laut Zol ?

    Läden: http://detail.zol.com.cn/349/348347/price.shtml


    Fotos: http://detail.zol.com.cn/349/348347/pic.shtml

    http://detail.zol.com.cn/cell_phone/index348347.shtml

     
  2. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    na sagte ja das nur Infos in chinesisch gibt :)
    halt aus dem Grund, weil es ja nicht für den europäischen Markt gedacht ist.

    Dafür werden die chinesen wohl nicht den octacore bekommen :)
     
  3. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    dual sim gibts zwar nicht für alle länder, aber es gibt sie
    ob quad oder 2xquad ist abhängig welche frequenz man nutzen will, was am meisten verbreitet ist.
    ob die chinesen nen octa brauchen? die haben ne gute frequenz infrastruktur in ballungsgebiete
     
  4. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    na das es das S4 mit Dual Sim geben wird wissen wir doch bereits seit dem ersten Post von John, wo er das i9502 vorgestellt hat.
    Aber wie gesagt wird es das offiziell nicht für den europäischen Markt geben, aber glaub das habe ich nun auch schon mindestens 8x geschrieben :grin:

    aber so wie es aussieht bekommen die wohl auch den octacore.....hmm....unfair :grin:
    dann will ich auch dual sim :grin:
     
  5. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    tja, die gute frage ist, warum soll ich nen octa haben wollen dessen dessen frequenzen ich nicht nutzen kann?
    ...und wo das quad anscheinend schneller als das octa ist?

    abstriche muß man halt machen, entweder /oder, ist ne frage was man braucht und nutzen möchte
     
  6. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    na es geht ja nicht um die Schnelligkeit, sondern um das Verhalten allgemein, Sprich die gesamte Performance und vorallem das Strommangagement, das dürfte beim octacore deutlich besser sein...sprich längere Akkulaufzeit etc....

    Am Ende hat man wieder nen super Hightech Handy was ne Akkulaufzeit von 6 Stunden hat :p
     
  7. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    tja...
    wie porsche fahren, aber nur 10L im tank....

    naja, obs schnell ist? gute frage, alleine der stromverbrauch (anderes thema) erschreckt mich wenn der zweite quad dazu schaltet.
    sollten sich ein beispiel an die intel nehmen.

    pers. würd ich den quad nehmen (schneller, alle frequenzen nutzbar) und vor allem billiger.
    dual sim brauch ich dann auch nicht mehr, wozu auch, dafür hab ich nen low coast handy.
     
  8. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    dual sim hat ja grade den Vorteil das man eben nicht mit 2 Handys rumlaufen muss :)
    außerdem ist es blöd wenn beide Telefone klingeln, dann hat man keine Hand mehr frei :p

    Aber der octacore soll laut Tests effizienter sein, aus dem Grund würde ich diesen vorziehen :)
     
  9. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Für die Liebhaber. Hier die Wallpaper von S4, Ringtones von S4 und das neue S-Voice von S4. S-Voice funktioniert am besten auf Samsung ROMs.