1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Galaxy S5 Klon -> Welchen und wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von FuXxMiTdOpPeLX, 21. April 2014.

1. FuXxMiTdOpPeLX

FuXxMiTdOpPeLX New Member

1
    Handy:
    iPhone 5 Schwarz & Graphit
    Hallo,

welchen Galaxy S5 Klon könnt ihr empfehlen?
    Ist das No.1 S7 momentan der beste Klon? Und wo sollte ich den am besten kaufen (günstig)?

Und gibt es auch welche mit Samsung Logo und falls ja, wo?

Vielen Dank.

Gruß
    FuXx

2. fastburn

fastburn Active Member

72
    Handy:
    S4A, S4, H7500+, MH9300, H3000+, Defy und noch einpaar andere
  3. Tangmu

Tangmu 中国山寨迷

12
    Handy:
    HDC S5 GT-I9600
    Habe hier gekauft: http://www.aliexpress.com/item/Mult...00-Android-Phone-MTK6572-Duad/1755163308.html

Gerät ist gut / Akku spinnt, wird aber gerade ersetzt. Da ich wohl eines der ersten schwarzen Geräte bekommen habe, fehlt bei mir noch das Muster unter dem Display-Glas - es ist einfach schwarz. Dafür ist das Backcover wirklich Softtouch, wie beim Original, und kein billiger Plastedeckel. Phone hat bei diesem Anbieter übrigens echte MT6582 Quad-Core CPU und keinen MT6572 Dual-Core, wie bei den meisten anderen. Logo wird angeboten.

4. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    naja...Tangmu, wenn ich mir den GPS-Test in deinem Link anschaue , ist wohl nicht nur der Akku Schrott.

Wenn du nicht nur eine schöne Hülle haben willst, würde ich erst mal die Finger davon lassen. Alles mit der heißen Nadel gestrickt und unausgereift in den Markt gedrückt, wie bei allen Clones. Es gibt ja gerade mal das Original, wie soll denn ein Clone, der noch eher auf dem Markt geworfen wird, irgendwas taugen ?

Am Wenigsten Ärger habt ihr mit diesem Teil:

http://www.ebay.de/itm/Samsung-Gala...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

5. Tangmu

Tangmu 中国山寨迷

12
    Handy:
    HDC S5 GT-I9600
    Das es sich eine Woche nach Verkaufsstart des Originals um totale Prototypen handelt, ist glaube ich selbstverständlich. Ich war über die Verarbeitung und Geschwindigkeit meines Phones positiv überrascht und auch die Rom ist für einen so frühen Clone überraschend ausgereift / sieht dem Original ähnlich. GPS habe ich noch nicht getestet und auch noch nicht daran rumgebastelt. Die Bilder von GPS-Test, die jetzt auf der Artikelseite gepostet wurden sehen in der Tat lame aus.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass wer jetzt schon kaufen will mit Unannehmlichkeiten und Risiko was die Qualität betrifft leben kann. Zumindest war das meine Einstellung.

Wie beschrieben geht alleine der mitgelieferte Akku schon mal gar nicht klar.

Poste nachher ein Update, wenn GPS getestet ist.

guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Manu-M3

Manu-M3 Meizu Fanboy

126
    Handy:
    Meizu MX2
  7. Tangmu

Tangmu 中国山寨迷

12
    Handy:
    HDC S5 GT-I9600
    Also ich kann bei meinem Gerät schon mal Entwarnung für den vermeintlich schlechten GPS-Empfang geben. Hatte innerhalb von 5 Sekunden Verbindung zu 7 Satelliten und nach ca. 30 Sekunden eine Genauigkeit von ca. 3 Metern (es waren 10 Fuß). Ohne Rumbasteln.

Danach war Akku tot. XoX

Nachher mehr dazu...