1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Samsung Galaxy S6 Edge und HTC One M9

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von s7yler, 1. März 2015.

?

Ich mag das

  1. Samsung S6

    3 Stimme(n)
    27.3%
  2. Samsung S6 Edge

    4 Stimme(n)
    36.4%
  3. HTC One M9

    4 Stimme(n)
    36.4%
  1. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,328
    Danke:
    1,567
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Was haltet ihr von die 2 neue aus Asien :) das S6 Edge sieht ja ganz cool aus!

     
    KloNom sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. XOMAN
    Offline

    XOMAN Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2014
    Beiträge:
    271
    Danke:
    122
    Die Teile sind echt nicht schlecht... Mir würde ja schon das Note 4 reichen. Zur Zeit habe ich ein S4. Aber die Preise sind mit der Spaß echt nicht wert. Wenn man bedenkt, dass die Herstellung knapp über 200 Euro sind..... Würde ich mir lieber EIB Asus Zenfone 2 kaufen. Knapp um die 200 Euro soll das kosten. Fehlt der ganze Schnickschnack...... Aber der Rest reicht.
     
    the watcher sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Diese Edge-Geschichte kann (und tut es manchmal auch) zu ungewollten Fehleingaben führen. Doppel-Edge = doppelte Fehleingaben ...

    FinFET, DDR4 und neuer Flashspeicher ... hm, nicht übel :grin:

    WPC&PMA built-in Wireless Charging ... dann aber nicht mehr Quick nehm ich an, lol

    10. April in 32, 64 und 128 GB
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2015
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. zetter
    Offline

    zetter Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    29
    Danke:
    30
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    mhh ich finde es design technisch keine offenbarung, beide kameramodule mMn. nicht besonders ansprechend
     
  6. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2015
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Das m9 in pink wäre was für mich aber zu teuer :3 da bleib ich lieber bei meinem mx4
     
  8. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Über 1000 Euro für ein Phone? Yeah right.

    Golem schreibt: "Das Galaxy S6 mit 32 GByte wird laut dem Artikel 700 Euro kosten, mit 64 GByte erhöht sich der Preis auf 800 Euro und das Topmodell mit 128 GByte wird für 900 Euro verkauft. Das Galaxy S6 Edge wird jeweils 150 Euro teurer. Für das 32-GByte-Modell verlangt Samsung 850 Euro, 950 Euro für die 64-GByte-Ausführung und 1.050 Euro für das Galaxy S6 Edge mit 128 GByte."
     
  9. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    So wird das aber nix mit der Firmenrettung... Solche unverschämten Preise kann sich nur Apple erlauben, warum auch immer.
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Naja, irgendwie müssen ja KEIN SD-Kartenslot, KEIN Wechselakku, KEIN wassergeschütztes Gehäuse, KEIN Dual-SIM ja finanziert werden.
     
    maxpet, ender24 und rWx sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Razzor
    Offline

    Razzor New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    28
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ulefone Be Pro
    HTC One X
    Übertriebene Specs zu übertriebenen Preisen um am Ende 90% der Zeit in Whatsapp, Facebook und 9Gag zu verbringen :grin:
     
    pengonator und Cykless sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Die 200 GB sind nur 360€, ein Schnäppchen Klasse :p
     
    thor2001 und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. XOMAN
    Offline

    XOMAN Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2014
    Beiträge:
    271
    Danke:
    122
    Die meinen echt mit weniger Ausstattung und höheren Preisen das dicke Geld wie Apple machen zu können. Lustig lustig...... Wobei... hätte mein S4 Dual Sim und 0,5 -1 Zoll mehr Bildschirm würde ich es noch zwei Jahre nutzen.
     
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das ist doch normal, schaut Euch die Preise nach drei - vier Monaten an ;).
     
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ich hab irgendwie verhältnismäßig wenig Mitleid mit den Menschen, die das sofort haben müssen, und sich nach nem halben Jahr ärgern, wenns nur noch die hälfte kostet...
     
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Bei aller (Chinaphone)Liebe, aber das ist maßlos übertrieben ...

    Samsung hat höhere Gewinnspanne als ein Chinaphone und wird dadurch mehr im Preis nachgeben als das gewöhnliche Chinaphone, jedoch keine 50%/Halbjahr!
     
  17. Borstein
    Offline

    Borstein New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    5
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Ascend Mate 7
    Sophone I6 EX
    Apple iPhone 5S
    OnePlus One
    Xiaomi Redmi 2
    Das HTC One gefällt mir nicht mehr, ich habe das 1. Modell gehabt. Es hat sich ja am Design nicht viel geändert.
    Das Samsung Galaxy 6 Edge schaut zwar interessant aus, mich zieht es aber nicht an (Spielerei)
    Das Galaxy S6 gefällt mir recht gut.
    Die Preise richten sich ja nach dem iPhone: also über 600 € werde ich nicht für ein Smartphone ausgeben.

    Ich werde aber wohl erst einmal bei meinem Huawei Ascend Mate 7 bleiben, ich finde den Finger-Scanner absolut bombig (funktioniert besser als beim iPhone (5S)).
    Das Galaxy Alpha fand ich noch ganz nett von der Größe her und vom Gewicht.
     
  18. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Hahaha...angesichts des fest verbauten Akkus im S6 bekommt diese S5-Werbung ja schon komödiantische Qualitäten:



    Moral: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ;)
     
  19. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    746
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Das S6 Edge ist ganz nett, aber diese Wölbungen, muss mir wieder einer erklären. Zudem sind mir beide einfach zu iPhone like, besonders die untere Kante.... Da ich auch beim iPhone den Speicher nicht erweitern und den Akku nicht wechseln kann würde mich das zumindest nicht stören. Man kauft das zumindest gleich genug Speicher und fertig. Wer wechselt auch ständig die Speicherkarte? Meist kommen 16 oder 32GB rein und dann wird da auch nix mehr dran geändert.
    Preislich sind sie natürlich weit hoch angesetzt, für ein Samsung zuviel. Aber Samsung Geräte fallen eh schnell im Preis. Und es dauert bestimmt nicht lange bis man das ein oder andere mit den Cashback Aktionen bekommt. Note 4 und S5 werden ja auch schon länger so "verramscht".


    Das HTC One hat mir noch nie gefallen, insgesamt finde ich das HTC nachgelassen hat, da schau ich kaum noch. Mein Sensation XE damals war das letzte gute HTC.
     
  20. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Meiner Meinung nach hat Samsung sich mit dem Gerät der letzten Argumente GEGEN den Kauf eines Apple-Geräts beraubt.
    Mit nem' Iphone hat man immerhin noch eine längere Updateversorgung und einen geringeren Wertverfall.

    (Und das sage ich als Samsung "altgeräte"-Fan, und Apple-eher-ablehner)
     
    onemaster sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.