1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

samsung handy bei dhgate.com

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von frodo, 29. April 2009.

  1. frodo
    Offline

    frodo New Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    w810i
  2. bendix92
    Offline

    bendix92 Guest

    Wenn du mal auf das 2. Bild guckst, siehst du dass es ein Anycall ist.
     
  3. frodo
    Offline

    frodo New Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    w810i
    aber die angaben müssten doch trotzdem stimmen oder ? also 5 mp und so ? und für 50-70 euro ist das ja nix
     
  4. bendix92
    Offline

    bendix92 Guest

    Naja, auf die Angaben von chinesischen Handys kannst du dich selten verlassen. Die wollen dir nur was verkaufen. Ich kenne den Shop gar nicht. Also ich weiß nicht ob das ne sichere Aktion ist. Wenn nciht, bist du dein Geld los und hast kein Handy...
    Der Preis ist ok, aber es gibt viele China Handys die nix kosten.