1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung I900 Clone von Anycall

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Corki, 20. April 2009.

  1. Corki
    Offline

    Corki New Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony E. W200i
    I900S von Anycall

    Hallo zusammen,

    in einem Shop, der mir hier empfohlen wurde bin ich fündig geworden.
    Es ist ein Clone vom Samsung Omnia I900... nämlich das i900s von Anycall


    Benutzt das evtl jemand und kann mir Erfahrungen berichten?

    Wie fühlt sich der Touchscreen an? kann man den Screen auch problemlos ohne Stift bedienen?

    Mit freundlichen Grüßen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  2. johnwayne
    Offline

    johnwayne New Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    W810i
    W800
    SGH-M110
    2 x Omnia Clone
    Also ich bin damit zufrieden. Der Touchscreen funktioniert meiner Meinung nach besser als der vom Original - also er reagiert etwas besser, empfindlicher. Also ohne Stift überhaupt kein Problem. Selbst bei der Eingabe des PIN - da sind nur recht kleine Zahlen - komme ich mit meinen Pranken sehr gut damit klar! Hat mich echt überrascht, aber geht problemlos!

    Na ja, trotzdem will ich es wieder verkaufen, es geht halt nichts über das Original und Dual SIM brauche ich nicht...

    Gruß