1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Samsung Note 4 Clon welchen nehme ich denn da...?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von make-my-day, 1. April 2015.

  1. Look1
    Offline

    Look1 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Evo 3D
    Guck doch mal auf youtube, da sind einige getestet mit Links wo es gekauft wurde.
     
  2. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Falls die Diskussion hier noch aktuell ist, zufällig habe ich entdeckt dass das Uhappy UP570 ein Note 4 Clone ist. Stift hat es zwar keinen aber das Aussehen stimmt perfekt.
     
  3. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Die Meinung vieler alter Hasen ist immer noch die gleiche, Finger weg von 1:1 Clonen. Für die Kohle kriegt man schon ein mehr als ordentliche Phones in vielen Designs wo man nach seinem Gusto fündig werden kann und nachher nicht enttäuscht ist.
     
  4. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    ☺ habe für zwei solche Uhappy UP570 nur 150 Dollar bezahlt, für die gebotene Hardware ist dieser Preis voll okay.