1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Samsung oder HTC ? und andere fragen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von SnowyNight, 2. September 2010.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Google schaut automatisch bei den Konten nach. Wenn oft was neues reinkommt öfter, wenn nicht in längeren Zeitintervallen. Youtube ist eigentlich Google, ich kann mich dort mit meinem Googleaccount ganz Normal anmelden.
     
  2. SnowyNight
    Online

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    ja, aber ich möchte weiterhin meinen alten accountnamen..so ne google email addy sieht ja auch echt doof aus wenn man was schreibt oder hochlädt o.ö gibt es da keine möglichkeit?
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn Du dort Deine Standard-Email einrichtest, dann erscheint nur diese. Auch wenn Du über Google schreibst.
     
  4. SnowyNight
    Online

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    ich meinte nun bei youtube^^ mit meinem alten account und das es so doof aussieht
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Bei mir wird immer noch der alte Name angezeigt wenn Du das meinst?
     
  6. SnowyNight
    Online

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2

    das kann ich mir nicht vorstellen .ö also ich mein im moment habe ich nen youtube account "Beispiel1" und das geht ja nicht wenn ich mich immer mal bei googlemail anmelden möchte... also beispiel2@sjdlajslk.com

    und nun möchter aber google scheinbar das ich mich mit der email auch bei youtube anmelde..will aber alle favoriten von beispiel1 usw behalten^^ und die uploads und den namen x-x

    was ist Imap? und was ist pop3 dings genau?
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Imap und Pop3 sind einfach zwei verschiedene Anwendungs bzw. Übertragungsprotokolle. Schau mal bei Wikipedia nach ;).
    Ich melde mich mit meinem Googleaccount bei Youtube an und habe dort nach wie vor den gleichen Namen und der Rest ist auch so wie er vorher war. Keine Ahnung was Du da für Probleme hast.
     
  8. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Dann nimm die Beispiel2 Email und trag sie in deinem aktuellen Googleaccount ein. Google sollte dann merken, dass diese beiden zusammengehören.
     
  9. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    *lol* puhhhhhh, gut das ich momentan wegen Arbeit soooooooo wenig bei Skype bin! :) Danke Schussi für Deine Erklärungshilfen! :)

    @SnowyNight: Was ich Dir schon schrieb, vielleicht solltest Du Dir noch ein paar Basis Grundkenntnisse aneignen.....

    Man kann das Email Problem auch über automatische Weiterleitungen lösen, nicht elegant aber machbar! Sprich, Du nutzt einen Account und auf diesen leitest Du alle anderen Email Konten um! :)

    Persönlich nutze ich immer IMAP, weil dann die Nachrichten auf mehreren Geräten abgerufen werden können und auf dem Server belassen werden können!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Message_Access_Protocol

    Grüße und ich bin heute Abend online! :)
     
  10. SnowyNight
    Online

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    ich danke euch..allerdings hab ich schon wieder zweifel x-x

    und zwar ob ich nicht doch ein iphone 4g nehmen soll.,... immerhin mehr apps und unterstützt glaube auch flash? was ja bei samsung vllt mit android 2.2 kommt..hab halt gesehen beim iphone gibts auch soviele schöne spiele wie rayman usw xd

    bei android eher weniger, oder? aber um dingsda gehts mir am meisten www.thatguywiththeglasses.com ..auf der seite schau ich mir immer gerne die reviews an.. ca. alle 2 tage immer mal was oder einmal pro woche..da ich allerdings bald ne zeit lang keinen pc hab möchte ich das natürlich per umts machen auf meinem mobilgerät...kann das iphone 4g das abspielen, und würde das samsung galaxy s es mit dem 2.2 update können? oder www.gametrailers.com .. das wäre für mich echt wichtig..da ich das handy ja dann auch neben sms und anrufen es auch nen bissl als netbook ersatz nehme ^^
     
  11. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Tja vielleicht doch das HD2?! :) oder das EVO? :) Oder das Nexus ONE? :) oder oder oder?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
  12. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Seit wann unterstützt Apple auf seinem iPhone/iPod/iPad Flash? Es gibt was wenn man das Teil Jailbreaket (Frash) aber zum Video schauen ist das nicht nutzbar. Froyo unterstützt nativ Flash (v10.1) und HTML5. Ob damit Flashvideos nutzbar sind kann ich Dir noch nicht sagen, Froyo soll ja erst Ende September erscheinen.
    Wenn Dir ca. 100.000 Apps und Tools nicht reichen, dann musst Du Dir ein iPhone anschaffen - mir ist das viel zu viel. Ob es Deine Wunschspiele für Android gibt wird Dir sicher Google verraten...
     
  13. SnowyNight
    Online

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2

    -.- ich möchte das handy ja auch 2 jahre behalten :p da mach ich mir schon gedanken was ich 2 jahre mit mir rumschleppen möchte..das doofe ist halt das ich sooo gerne die videos weiterhin schauen würde xx

    btw falls samsung ein update rausbringt..muss ich das dann am pc irgendwie updaten? weil das problem ist ja das ich keinen haben werde ^^
     
  14. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann machst Du das Update bei Freunden. Um den HD2 oder das iPhone zu Aktualisieren brauchst Du auch einen PC und zum aufbereiten von Videos im übrigen auch.
     
  15. SnowyNight
    Online

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    das ist schade^^ also könnte ich trotz umts oder wlan nie etwas mit dem handy downloaden? :<

    ich habe mir überlegt, dass das samsung galaxy s und das htc desire nun so gleich auf sind für mich..michs chreckt halt ab dass das htc desire ne seeeehr schlechte klangqualität hat und der akku nichtmal nen tag bei normalen gebrauch durchhält....stimmt das?
     
  16. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wielange der Akku beim Desire hält weiß ich nicht. Wenn ich das i9000 in Ruhe lasse hält er 2 Tage. In der Regel kommt es Nachts an die Dose ;). Der MP3 Player des Desire bietet keinerlei Beeinflussung der Klangqualität - das finde ich bei so einem teuren Smartphone nicht unbedingt zeitgemäß.
     
  17. SnowyNight
    Online

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    naja ich würde ja eigentlich das samsung immernoch wollen, aber hab halt gehört das htc bei updates etwas besser ist..das da vllt sogar noch nen update nach 2.2 dazu kommt
    z. B.: bei dem desire
     
  18. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    777
    Handy:
    Siemens C45
    die updates für ungebrandete desire's sind schon ne weile raus und für die gebrandeten ging's auch vor kurzem los,bisher hats bei allen anbietern problemlos geklappt,ausser bei O2 (nat.,hab ich ja),wird aber nachbearbeitet
    ich finde die klangquali vom desire gar nicht so schlecht,ist aber geschmackssache
    zur akkuleistung,hmm,kommt immer drauf an was man macht,klar der touch saugt schon recht gut,wlan u. mobiles netz auch aber das kann man alles regeln,z.b. die helligkeit etwas runter nehmen u.bei mobilnetz halt auf 2g umschalten
     
  19. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Mit dem Runter- und Ausgeschalte habe ich so meine Probleme. Ich kaufe mir so ein tolles Super-Duper-HSDPA-GPS Smartphone und schalte zum stromsparen all diese innovativen Funktionen aus um es als GSM-Phone zu nutzen :).

    Da lade ich es Abends lieber auf.
     
  20. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    777
    Handy:
    Siemens C45
    das ist nat. richtig aber die möglichkeit saft zu sparen gibts eben