1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sanduhr bei Emailconfig P168+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von saxghost, 16. Juni 2008.

  1. saxghost
    Offline

    saxghost New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K750I
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe vor 7-tagen mein P168+ erhalten.
    Wohne in der Schweiz und habe Swisscom als Provider.
    Mein Handy ist ein Quad-Band Dual Sim mit 2 gleichzeitig Aktiven Simkarten.
    Mein erster Eindruck ist Sehr possitiv.

    SO nun zu meiner Frage:
    Ich wollte meinen Email account konfigurieren. Sobald ich aber das Icon E-Main Config anklicke kommt kurze Zeit eine Sanduhr und danach wieder alle E.-Mail Icons wie vorher.
    Kann das ein Software fehler sein oder muss vorgängig noch etwas anderes konfiguriert werden.
    WAB funktioniert und ich komme auch problemlos ins Internet.

    Grüsse aus der Schweiz und DAnk schon mal im vorraus für evt. Antworten.
    Saxghost
     
  2. ledeni
    Offline

    ledeni New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    N73, E65
    Y32 i68 bestellt
    Hallo,

    ich habe ein Y32 / i68. Hatte am Anfang auch einen ähnlichen Fehler nach einem Factory reset war wieder alles O.K
     
  3. saxghost
    Offline

    saxghost New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K750I
    Hallo Ledeni

    bleiben meine Einstellungen irgendwo erhalten oder muss ich danach alles neu konfigurieren?

    EDIT:
    War ja ne blöde Frage. So - FActory Reset durchgeführt aber es funktioniert noch immer nicht.
    Hat jemand noch ne idee ?

    Gruss Saxghost
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2008
  4. saxghost
    Offline

    saxghost New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K750I
    Hallo,

    dieser Tread kann geschlossen werden.

    Hier die Antwort meines Verkäufers der sich sichtlich mühe gibt die Probleme zu lösen.


    *********************************************
    Roland,

    we spoke to the manufacturer, and they recognize the issue.
    they are working on a patch to get thsi fixed.

    here are our questions:

    do you want to return the phone?
    can you keep it the way it is?
    if you are ok with it, we can give you a $25 refund for your inconvenience.
    the other features are still working fine, right?
    ************************************************

    Grüesse saxghost