1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sanei N10 mit 1und1 Notebook-Flat betreiben

Dieses Thema im Forum "Hardware (Speicherkarte/Akku/etc.)" wurde erstellt von SAlien17, 13. Juni 2012.

  1. SAlien17
    Offline

    SAlien17 New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Sanei N10 mit Android 4.0.3
    Hallo liebe Chinamobiles-Freunde,

    ich habe für meine Frau das Sanei N10 bestellt.

    Da es unser erstes China-Tablet ist, wollte ich Fragen was der einfachste Weg wäre es mit der 1und1 Notebook-Flat zu betreiben. 1und1 liefert ja eine Micro-SIM-Karte. Das Tablet hat nach meinen Infos aber keinen SIM-Slot, so dass wir ein Dongle bräuchten.

    Wo bekomme ich ein passendes Dongle am einfachsten?
    Bei 1und1 gibts nämlich nur ein Surf-Stick mit USB und nicht mit MICRO-USB so wie ich es für das Sanei N10 bräuchte.

    Ich bin dankbar für jeden Tipp. :thumb_up:
     
  2. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
  3. SAlien17
    Offline

    SAlien17 New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Sanei N10 mit Android 4.0.3
    Vielen Dank Smoothie... warum in die Ferne greifen wenn die Lösung doch so EINFACH ist! :) Werde berichten wenn der USB-Surf-Stick da ist! :)
     
  4. padi01
    Offline

    padi01 New Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 500
    Hilfffeeeee,
    also wollte mal wissen wie das bei euch mit dem Internetzugang und dem Sanei N 10 so klappt.
    Ich hab das Tablet neu und komm mir vor wie ein Depp. Hab die Simkarte in das Slot gesteckt und wollte über Mobilfunknetze mich einloggen, aber ich schaffs einfach nicht. Wlan geht natürlich einwandfrei . Was muss ich tun um mit meiner Simkarte ins internet zu kommen????
    Bitte helft mir !!!!!!!
     
  5. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    du musst dir bestimmt unter network o.ä. einen APN deines providers einrichten oder mal mit eingelegter sim einen neustart machen,das die daten automatisch konfiguriert werden
     
  6. padi01
    Offline

    padi01 New Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 500
    Danke Dahmer, hab ich alles gemacht. es kommt die meldung das zurzeit zu diesem netzwerk keine verbindung aufgebaut werden kann. Im Handy geht die karte .