1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SANEI N90, N10 oder N83 DELUXE ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Landlieber, 7. August 2012.

  1. Landlieber
    Offline

    Landlieber New Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    Hallo,

    seid längeren schaue ich jetzt schon nach einem geeigneten Tablet für mich, dabei sind mir die oben aufgeführten Modelle näher ins Auge gefallen. Hat jemand von euch vielleicht eines der Geräte und kann etwas dazu sagen oder weiß jemand von euch etwas zu den schwächen der einzelenen Tablets? Wenn ich mich im Internet so umgeschaut habe waren die meisten immer von dem N90 am meisten überzeugt. Oder bekomme ich für 160 - 200 € ein besseres Tablet als die oben angegeben?

    Schon einmal danke für eure Hilfe :)
     
  2. NexuZ
    Offline

    NexuZ Member

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Mit den Sanei Tablets (auch Ampe genannt) bist du ganz gut mit bedient!
    Ich selber bin auch im Besitz vom Sanei N10, oder auch Ampe A10 :victory:
    Mein Kaufgrund war: Weißes Tablet mit Metallgehäuse und so gut, wie das Galaxy Tab 10.1!
    Ein Freund von mir hat das Galaxy Tab, beide Tablets waren gleich schnell,
    auch wenn das Galaxy Tab mit einem Nvidia Tegra 2 Chip läuft...

    Hier habe ich mal paar Testberichte/Threads rausgesucht:
    1. Sanei N10 Thread - Android-Hilfe.de
    2. Vorstellung: Sanei N83 Deluxe - 8 - 1024x768 - 1GB Ram - 8GB Rom - BT - Android-Hilfe.de
    3. Vorstellung: Sanei N90 - Android-Hilfe.de

    Schwächen gibt es sobald ich weiß keine, nur am Anfang!
    Da ist die Verbindung mit Bluetooth und Wlan nicht so gut,
    das geht aber mit der Aktuellen Firmware wieder weg :)