1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sanei N90 Touchscreen spinnt/bedient sich selber

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Landlieber, 22. August 2012.

1. Landlieber

Landlieber New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    Sanei N90 Ghostwriting wenn Wlan an ist

Hallo,

ich habe wieder ein Problem mit meinem Sanei N90 und zwar spinnt das Tablet wie oben beschrieben. Wenn ich in das Menu gehe öffnet es von alleine irgendwelche Apps obwohl ich den Bildschirm nicht berühre! Das tablet wurde nach dieser Anleitung gerootet und dann die build.prop nach dieser Anletiung geändert. Da ich vermutet habe das, dass Sanei deswegen spinnt habe ich das Tablet zu den Werkseinstellungen zurück gesetzt, leider hat das nichts geholfen. Ich hoffe ihr könnte mir helfen :)

Grüße

Edit:

Ich weiß jetzt wo der Hund begraben liegt, dieser Fehler/Bug tritt immer nur dann auf wenn das Wlan an ist, wenn ich es ausschalte ist der Spuck vorbei! Nur leider bringt mir ein Tablet ohne funktionierendes Wlan nichts...

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2012
  2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Passiert das auch, wenn keine Netzteil angeschlossen ist?

3. Landlieber

Landlieber New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    Ich hatte noch nie ein Netzteil an meinem Tablet angeschlossen, z.Z. hat es noch 5% Akku könnte das daran liegen?!

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Keine Ahnung, lade es einfach mal auf :) Dieses "Ghostwriting" passiert öfters bei Geräten wenn das Ladekabel angeschlossen ist, liegt an die billigen Ladegeräten, aber das scheint bei Dir ja nicht der Fall zu sein.

5. Landlieber

Landlieber New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    Ich habe das Gerät jetzt versucht mit meinem Ladegerät von meinem Samsung Galaxy SCl aufzuladen weil das Netzteil was dabei war nicht wirklich funktioniert hat. Nach ca. 1.5 Std waren nur das gerät nur zu 6 % aufgeladen oO... Das Sanei Netzteil und das von Samsung haben die gleiche Leistung.

Edit:

nachdem das Tablet ganz aufgeladen war ist der Fehler nicht wieder vorgekommen.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2012