1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saygus V²: Das krasseste Smartphone aller Zeiten. Ever

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von Smuji, 14. Dezember 2014.

  1. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    401
    Danke:
    172
    Handy:
    Omnia 7
    Apple, Sony, HTC, Samsung - Ihr könnt einpacken. Das Saygus V-Squared nimmt es locker mit Euch allen gleichzeitig auf. Und gewinnt.

    Schon mal von Saygus gehört? Nein? Kein Wunder. Lange Jahre war es still geworden um die amerikanische Handy-Schmiede. Doch mit dem neuen V-Squared (bzw. V²) hat das Unternehmen schon im Vorfeld der CES 2015 den Innovation Award gewonnen. Nun sind die Specs veröffentlicht worden, die sich wohl mit nur so beschreiben lassen: Holy crap!!!

    Der Reihe nach:

    • 5-Zoll-Display mit 1080p
    • biometrischer Fingerabdruckscanner
    • Snapdragon (vermutlich 801er) mit 2,5 Gigahertz
    • 3 GB RAM
    • 64 GB interner Speicher
    • zwei (!) microSD-Kartenslots für jeweils 128 GB für insgesamt 320 GB (!) Speicher
    • Harman Kardon Sound Technology with 3D Movie Audio
    • Wireless HDMI (!) zur kabellosen Übertragung von HD-Material
    • Rückkamera mit 21 MP und optischem Bildstabilisator
    • Frontkamera mit 13 MP und optischem Bildstabilisator (!)
    • wasserfestes Gehäuse (unklar, welcher Standard)
    • Akku mit 3100 mAH, der sich kabellos laden lässt
    • Dualboot (!) mit Android 4.4 KitKat und evt. Windows Phone und Root-Zugriff
    Link: https://curved.de/news/saygus-v%c2%...medium=owned_social&&ALARM!!! REF-LINK=FBspon



    Bisschen übertriebene Werbung. Aber wohl nicht schlecht das Teil.
     
  2. iErp
    Offline

    iErp Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    226
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3
    Cubot Zorro 001
    Victoria i5S
    Aber ziemlich hässlich meiner Meinung nach...

    Und die Bilder sehen iwie eher gefaked aus...
     
  3. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    401
    Danke:
    172
    Handy:
    Omnia 7
    ich finde es gibt hässlichere phones
     
  4. elaj
    Offline

    elaj Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    199
    Danke:
    298
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    CUBOT S308 , UMI Zero , CUBOT S222 , Ele. P8000
    is mir to much, aber man wird es nie jedem recht machen können
     
  5. SnowyNight
    Online

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    807
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    und das soll jemals rauskommen? sicher für 900€ :3
     
  6. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Denke so 1200 Euro wenn ein IPhone 6 128 gb 999 Euro kostet ;) aber hässlich wie die Nacht ist es für mich.
     
  7. Mitch
    Offline

    Mitch Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    472
    Danke:
    158
    Handy:
    Kingzone N3
    die Überschriften werden hier immer reißerischer...aber klar nachdem das UMI Zero ein "Flagship" ist :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2014
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    401
    Danke:
    172
    Handy:
    Omnia 7
    die überschrift habe ich von dem link übernommen =)
     
  9. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Mir gefällt das Saygus V-Squared auch nicht und der Preis wird bestimmt nicht in die Liga der bezahlbaren Phones (120-200€) liegen. Aber jedem wie es Ihm gefällt nur bitte nicht noch so eine reißerische Headline wie...
    Der Quad-Core Killer war ja auch kein "Killer" eher ein "kleiner" Lausbub.... :hehehe:
     
  10. lutzinger
    Offline

    lutzinger Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    56
    Danke:
    13
    Handy:
    OnePlus One
  11. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Na ja für mich ist das auch nicht so der Hit.... Schön ist für mich eben was anderes:negative:
     
  12. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hmm...
    also mir gefällts....
    warum auch nicht? ;)

    doc


    -
     
    faema sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    ich finde es sieht nicht soooo hässlich aus und das Linshof gefällt mir richtig gut
     
  14. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Muss ja auch nicht jedem gefallen Doc ;) Da hat jeder ja seinen einen eigenen Geschmack
    und das ist ja auch gut so :) Das bringt dann die "Farbe" ins Spiel....
     
  15. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    öh?
    ich schrieb doch das es mir gefällt :grin:
    finde es chic :grin::grin::grin::grin:
    doc


    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2014
    Xioian-iBo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. CuongHoang
    Offline

    CuongHoang Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    52
    Danke:
    34
    Handy:
    ThL W100
    Das einzige was ich an dem Phone feiern würde, wenn es rauskommt den doppelten sd-karten-slot
     
    Xioian-iBo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Xioian-iBo
    Offline

    Xioian-iBo Support für Technik

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    144
    Danke:
    167
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 3 Note 2 Note 1
    Nur mal unter uns Leute wir bewundern zwar die zwei Sache mit dem Micro SD Kartenslot . doch mal ehrlich gefragt wer von euch hat mindestens 64 Gigabyte auf dem Handy ,
    zum anderen sie das Handy TOTAL hässlich aus als wäre es mutiert....

    das beste Handy für mich wäre immer noch ein 4,5 Zoll großes iPhone 5 s mit Micro Sdund Android. die Größe ist ein perfekt das Design spricht für sich und Speicher erweiterbar
     
  18. dexter24
    Offline

    dexter24 My Name is...

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    79
    Danke:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL T6s (aktuell)
    LG A395 QuadSIM (aktuell)
    Na, das iPhone 5s mit Android und Micro SD gibts ja, heist Hero H2000+ :rofl:
     
  19. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    417
    Danke:
    453
    Handy:
    Oneplus Two
  20. Fork
    Offline

    Fork Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    462
    Danke:
    167
    Handy:
    Samsung E900
    Neulich erst fragte - ich glaube es war - mibome nach einem Smartphone mit Schwerpunkt Fotofunktion. Bitte sehr! Wer auf Dual-SIM verzichten kann und dafür lieber Dual OIS Cameras in einem kompakten Gehäuse haben möchte, liest weiter. Es hat sich viel getan bei der Firma aus Utah, seit dem dieser Thread gestartet wurde. Und bevor das Smartphone ab dem 22. Mai - für Vorbesteller vermutlich inklusive "SqGl (“squiggle”) 3D earbuds" - in den Versand geht, hier der aktuelle Stand.

    [​IMG]



    V² Specs
    Screen
    5” 1920 x 1080p display (445 ppi) Full HD
    Sunlight Viewable Screen*
    Edge-to-edge Borderless Screen*
    Front and Back Light Sensors – for enhanced screen lighting control
    Corning® Gorilla® Glass 4
    Size
    67 x 137 x 9.7mm
    Weight
    Approx. 5 ounces (141g)
    Cameras
    21 MP Rear Facing with Optical Image Stabilization*, Auto Focus, and Dual LED Flash
    13 MP Front Facing with Optical Image Stabilization* and Auto Focus
    Hardware Camera Shutter Button

    Memory
    3GB LPDDR3 933MHz Dual-channel 32-bit
    64GB Onboard Flash Storage
    Dual MicroSDXC Slots (400GB expandable storage using SanDisk’s 200GB memory cards)*
    Processor
    2.5Ghz Quad Core Qualcomm Snapdragon™801
    Qualcomm® Adreno™ 330 GPU
    OS
    Android 4.4.4 (KitKat®)
    Sensors
    GPS, Gyroscope, Accelerometer, Compass, Proximity, Ambient Light
    Networks
    World Phone: GSM/CDMA/LTE
    Fractal Antenna Technology*
    Wireless
    Dual-band Wi-Fi (2.4G/5G) 802.11 a/b/g/n/ac
    NFC (Android Beam)
    Bluetooth 4.0 Low Energy
    60GHz Wireless Gaming and Mobile Beaming*
    IR Transmitter (TV/Stereo Remote Control)
    Ports
    micro-USB 2.0 – Device, Host, OTG and MHL (HDMI)
    3.5mm Stereo Audio and Microphone Jack
    Biometric Fingerprint Side Scanner
    *
    Audio
    Built-in Stereo Speakers
    Harman Kardon Sound Technology w/ 3D Audio* for video
    Harman Kardon Speakers and Mics*
    3 Microphones
    Noise Cancelling Cypher Sound Technology*
    Power
    3100 mAh Removable Battery
    Wireless Qi Charging
    Built-in
    Power Saving Chip – 50% Improved Battery Life*
    Other
    New-to-market Waterproofing Technology* – IPX7 Rating
    Armored Online Mobile Security*
    Root Access Available (“developer phone”)
    Multi-Boot (supports booting from MicroSD card)** Exclusive V² Feature

    Quelle: https://www.saygus.com/v2-2/


    Beispielfotos auf Dropbox: https://twitter.com/Saygus/status/591350624064704512

    Quelle

    Die Homepage https://www.saygus.com/ bietet auch einen Live Chat 24/7 Customer Service!
    https://twitter.com/Saygus/with_replies
    https://www.youtube.com/channel/UCl_1iTBeqhySTSaq8ajYPFA





































     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2015
    johndebur, Ora, mibome und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.