1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Saygus V²: Das krasseste Smartphone aller Zeiten. Ever

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von Smuji, 14. Dezember 2014.

  1. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,362
    Danke:
    6,406
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Für den Chat heute Nachmittag gab es sogar ein Protokoll via EMail. Hatte u.U. nach den Navigationssystemen gefragt.
    Mein Gegenüber war übrigens aus Dubai und will die Frage weitergeben, da er die Antwort nicht wusste.
    @noplan:
    Wie oft es spontan neu startet habe ich nicht gestellt. :p
     
  2. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Großer Fehler :hehehe: ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2015
  3. Squizzy
    Offline

    Squizzy Active Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    145
    Danke:
    128
    Handy:
    HTC One (M7)
    Man muss dem Gerät aber auch noch unterstellen, dass es ein Klumpen ist. Also so lange das Gerät nicht auf dem Markt ist würde ich da mal gar nichts hochpreisen. Bin mal auf den Software Support gespannt. Wird wahrscheinlich so viel Updates erhalten wie ein Medion Handy :grin: 2-3 Bugfixes und kein Androidsprung.
     
  4. relook
    Offline

    relook Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    165
    Danke:
    129
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Das wäre jetzt genau mein Gerät. Leider ohne Dual sim für mich nicht brauchbar.
     
  5. Hurleban
    Offline

    Hurleban New Member

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy
    Schön muss es ja nich sein, hauptsache die Funktionen überzeugen. So seh ich das.
     
  6. borg2k
    Offline

    borg2k Member

    Registriert seit:
    16. März 2015
    Beiträge:
    64
    Danke:
    90
    Handy:
    THL 5000
    Ich finde es eher lächerlich die Leute wieder mit hohen Megapixel Zahlen ködern zu wollen, fakt ist halt das bei den winzigen chips im Smartphone immer mehr Megapixel das Bild eher verschlechtert, siehe Bildrauschen. NICHT umsonst sind Vollformatsensoren so rauscharm. Aber selbst die Crop DSLR sind um Welten besser als diese winzigen Smartphone Kamerasensoren mit ihren irrwitzigen Megapixeln. Der einzige Hersteller der das Konsequent verstanden hat ist Apple.
     
    Ausgelebt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.