1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scanner für Barcode woabi.de

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von wüstenhaini, 17. Februar 2010.

  1. wüstenhaini
    Offline

    wüstenhaini Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    156
    Danke:
    3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    Hallo!

    Ist es schon jemanden gelungen, diesen Barcodscanner von woabi.de auf dem C5/6 zum laufen gebracht zu haben?
    Ich habe mir für das C5 die Basisversion für alle Geräte runtergeladen und installiert. Ging ohne Probleme, doch vermutlich funktioniert der "Link" zur Kamera nicht. Oder weis jemand, welche Version ( also für welches Handy) auf unseren C5/6 funktioniert?

    Danke schon mal.

    Gruß
    Dirk
     
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,410
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Ich glaube bei diesen barcode scannern die nicht funktionieren liegt es daran, daß beim download kein programm vorliegt daß jetzt für ein Ciphone handy maßgeschneidert ist.

    D.h das barcode pogramm weiß nicht wie es mit deer kamera komunizieren soll oder so.
    Das wabi programm hab ich noch nicht getestet.

    Vielleicht geht es ja damit: http://www.barcoo.de/ geht allerding bei meinem Handy auch nicht. Das gute ist man kann bei dem Prgram statt scannen einfach die barcode nummer manuell eingeben. Das geht dann :)