1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 scellphone I9+++ Einstellungen für Kalender und Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Pinsel112, 17. Januar 2010.

  1. Pinsel112
    Offline

    Pinsel112 New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Scellphone i9+++
    Hallo

    Habe seit kurzem ein I9+++ und den Verdacht das es nicht das kann was man angegeben hat, oder ich habe die Einstellungen nicht korrekt gemacht. Ich kann z.b. Im Kalender keine Termine eingeben. Im Telefonbuch kann ich keine Bilder für die Kontakte hinterlegen. Hat jemadn das Problem auch und kann mir helfen?
     
  2. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Kein I9+++ kann Bilder zum Telefonkontakt speichern....ist ein wenig blöd bei einem Telefon mit so großem Bildschirm....tja welcome to China. Beim anderen haste die Einstellungen verkehrt gemacht.
     
  3. Pinsel112
    Offline

    Pinsel112 New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Scellphone i9+++
    Danke für die ANtwort. Die BIlder sind ahlb so wild. Was mich am meisten stört, ist das ich keien Termine eingeben kann. Welche Einstellungen kann/soll ich denn ändern? ich hab nur den Bildschirm mit dem Kalender und nicht mehr. Kein "Hinzufügen", "Anzeigen" oder ähnliches.
     
  4. wazgehtab
    Offline

    wazgehtab New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9 3G
    termine machst du über "hinweis"
     
  5. Doggydog2269
    Offline

    Doggydog2269 New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    P05-I92
    Bei meinem Scellphone i9+++ kann ich nur 2 Termine in der Rubrik Hinweis erstellen, kennt da jemand einen Trick, damit man mehr erstellen kann?!