1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Scellphone i9+++ viel zu leise

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von wazgehtab, 21. Januar 2010.

  1. wazgehtab
    Offline

    wazgehtab New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9 3G
    hallo zusammen,

    hab mir vor kurzem dieses oben genannte china handy zu gelegt, ich bin eigentlich für den preis (45€) auch recht zu frieden allerdings ist das handy wenn ich über kopfhörer, mp3 oder radio höre viel zu leise.
    gibts da ne möglichkeit die lautstärke zu erhöhen zb. in einem verstecktem menü?

    "anhang" habe hier im forum jede menge codes gefunden aber leider geht bei mir nur imei und versionscode, ich bräuchte aber einen funktionierenden em code.
    welcher könnte bei meinem handy funktionieren?
    gruß
    olle
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2010
  2. wazgehtab
    Offline

    wazgehtab New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9 3G
  3. eckes007
    Offline

    eckes007 New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    3G i99
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Suche hier im Forum mal nach

    Longcheer

    :)
     
  5. eckes007
    Offline

    eckes007 New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    3G i99
    i99 codes die funzen!

    *#09# test
    *#33778# serial
    *#09*# factory mode
    #88883209# engneer
     
  6. migraphix
    Offline

    migraphix New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    Kann man mit longcheer die Lautsprecher generel laut machen oder nur für telefonieren.
     
  7. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71