1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 ScellPhone i9+++

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ballluu, 22. Januar 2010.

1. ballluu

ballluu New Member

0
    Handy:
    ScellPhone i9+++
    Hallo leute habe die tage das oben genante Handy bekommen alles schön und gut aber ich stecke die Sim karte(n) rein und es erkennt sie nicht an mache ich was falsch muss ich was beachten ?? Bitte helft mir ! verzweifel ein wenig an dem Handy !

mfg
    Sebi

2. ballluu

ballluu New Member

0
    Handy:
    ScellPhone i9+++
    und jungs keiner einen tip wegen den sim karten(n) würde es gerne mal testen das Phon jetzt liegt es hier und komme nicht weiter !

3. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Wie steckst du die Sim ein?soweit ich das in erinnerung habe muss im unteren slot(an der Platine) Die SIM mit dem Komtakten nach oben und ie Ecke nach vorhe rein.im oberen die Kontakte nach unten zur platine hin und die die eine fehlende Ecke auch nach von.

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Soooooo viele unterschiedliche Möglichkeiten ein Sim Karte einzulegen kann es doch eigentlich nicht geben, oder :confused:

5. ballluu

ballluu New Member

0
    Handy:
    ScellPhone i9+++
    SIM 1 unten chip zur platine
    SIM 2 chip nach vorne zum deckel

die waren auch richtig drin aber irgendwie erkennt er die karten nicht an! habe auch unter festlege auf dual/einzel sim gestellt dann kommt ein bild in dem oben links steht SOS und recht optionen und in der mitte ist ein feld aber da erkenne ich nichts weil dort steht noch einmal das selbe wie in den ecken

6. misantrop

misantrop New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Moin, mit Karten drin schon mal neu gestartet? Kannst den PIN eingeben? Wenns auch nicht hilft wird das Teil hin sein. Also umtauschen.
    Grüße
    M.