1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schafft n7100 aka HDC Galaxy EX 10000punkte bei Antutu?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von xXAlbertXx, 27. Februar 2013.

  1. xXAlbertXx
    Offline

    xXAlbertXx New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia x8
    Sony Ericsson Vivaz Pro
    Hallo ,

    ich hätte da eine Frage und zwar hab ich das Star N7100. Ich hab Antutu draufgemacht und hab 6590 Punkte erziehlt.
    Jetzt wär meine Frage , ob das Handy über 10.000 Punkte erreichen könnte oder wie viel seine Höchstpunktzahl ist.
    Wenn das Handy 10.000 Punkte erreicht , wie muss man das optimieren?

    Mit freundlichen Grüßen
    Albert
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ein MT6577 Handy? Keine Chance, aber 6500 ist ein guter (normaler) Wert für so ein Handy :)
     
  3. xXAlbertXx
    Offline

    xXAlbertXx New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia x8
    Sony Ericsson Vivaz Pro
    Wow.. schade..

    Hay ,

    danke für deine schnelle Antwort :grin:
    Hm. Okeh , aber kann man das den Übertakten? , weil setCPU will nur bis 1ghz. und mt6577 hat ja einen Standarttakt von 1ghz. Ich hab gelesen , dass man einen speziellen rom braucht. Aber ich glaube , es gibt keine Roms für das Handy?
    Aber egal , eine andere Frage, schafft der prozessor den mehr als 6590?

    mfg
    Albert
     
  4. Testratte
    Offline

    Testratte Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    106
    Danke:
    20
    Handy:
    N7102
    Is das irgendwie wichtig die 10.000 zu schaffen ? :secret:
     
  5. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Mehr würde nur durch übertakten gehen, das funktioniert allerdings nicht, da man dafür den Kernel Sourcecode benötigen würde, den gibt MTK aber nicht raus.

    Alle MT6577 Handys liegen um die 6500 Punkte.


    @Testratte

    Nur wenn du das Gefühl hast deine Penis wäre zu klein.
     
  6. xXAlbertXx
    Offline

    xXAlbertXx New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia x8
    Sony Ericsson Vivaz Pro
    Ne , aber ich würde das Handy schon gerne auf 1,2ghz übertakten.

    Aso , also kann man nichts machen? okeh. Find ich schade , ich würde gerne 10.000 Punkte oder 9.000 punkte erreichen, aber benchmark ist ja nicht alles xd.
    und es gibt garkeine Kernel? bzw Roms?



    mfg
    Albert
     
  7. Testratte
    Offline

    Testratte Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    106
    Danke:
    20
    Handy:
    N7102
    Dann hätte ich gerne ne Anleitung wie man die erreicht. :laughing:
     
  8. xXAlbertXx
    Offline

    xXAlbertXx New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia x8
    Sony Ericsson Vivaz Pro
    STAR N9770 DUAL CORE MT6577/ulefone N9770. - Page 54 - xda-developers

    Zitat
    well it would appear then that your cpu is only 1ghz..i have it installed on my device and it goes to 1.5
    maybe try another cpu tool but i can not see it making any difference looks like your maxed out at 1 gig
    i know it says Latest MTK6577 1-1.2GHz dual core Cortex A9 + GPU Power SGX531 + 512MB RAM + 4GB ROM
    but with root you should and would be able to increase cpu.did you try the manual settings like performance and ondemand etc.
    maybe locked and will only increase in performance mode????
    Zitat Ende

    Die Person hat ihren MT6577 auf 1,12 ghz übertaktet. Wie das den?
     
  9. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Der Source wurde ja bereits public gemacht und die pros sind ja am basteln, ich zu meinem Teil kann mit sowas nichts anfangen, da ich davon leider nichts verstehe....

    und um deine eigentliche Frage zu beantworten. Ich kann Dir nen gefaktes Antutu anbieten, damit habe ich bei meinem Handy ca. 13000 Punkte bekommen :p
    ok Spaß beiseite, aber bei den 77er halte ich das nicht für möglich, auch nicht mit übertakten!

    Vorallem sollte man immer die Stabilität betrachten und diese ist ja schon so teilweise nicht soooooooo toll (bei einigen Modellen jedenfalls) und dann noch übertakten?!?
    Halte ich persönlich für keine gute Idee!

    Aber wie gesagt der Source ist draußen!!
     
  10. Maenla
    Offline

    Maenla Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    2
    Handy:
    N95 8GB
    Meizu M8
    Heheee

    etz will man auch schon handys übertakten.

    OMG
    Mehr fällt mich nicht ein.

    Was kommt als nächstes?
    Will man dann vllt eine Geforce 560ti reinstecken :crazy:

    Man sollte doch froh sein wenn der "Chinakracher" problemlos funzt.
    Warum will man dann freiwillig den CPU grillen?
     
  11. xXAlbertXx
    Offline

    xXAlbertXx New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia x8
    Sony Ericsson Vivaz Pro
    Okeh. Danke für die Antwort :)
    Kannst du mir einen link vom Source schicken? wenn nein , dann ist auch egal. Du musst das nicht suchen





    Ne , keine 560 Ti sondern eher eine 660 Ti oder Radeon HD 7970 , schwanke noch. Aber nicht in mein handy sondern in mein PC :) xD
    Okeh recht hast du.
     
  12. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @xxAlbertxx
    ich hab den Source nicht, weil ich damit eh nichts anfangen kann, aber gibt Leute hier im Forum die den haben!! Musst einfach mal die Suche benutzen!
    Ich kann aber auch mal schauen ob ich den Link für dich finde :)
    Bist du denn fit in so Sachen?
     
  13. xXAlbertXx
    Offline

    xXAlbertXx New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia x8
    Sony Ericsson Vivaz Pro
    ne , nicht wirklich. Hab nur erfahrung mit Kernel und Custom Rom. Aber wenn ich so überlege , als Anfänger lasse ich das lieber b: xd , weil ich will mein Handy nicht bricken.
    Trotzdem Danke für deine Hilfe :grin:

    mfg
    Albert
     
  14. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
  15. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
  16. xXAlbertXx
    Offline

    xXAlbertXx New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia x8
    Sony Ericsson Vivaz Pro
    Hay , Danke für Links :) , kann ich mit dem Kernel übertakten und was bringen die Surces?.
    Ich weiß zwar , wie man bei einem Sony Xperia x8 den kernel ändert aber nicht bei einen Cect Handy. Sry , dass ich so" Dumm " bin.

    Mfg
    Albert