1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scherz bei Reparatur in China

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von klaushe, 16. November 2014.

  1. klaushe
    Offline

    klaushe Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    30
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1 S7 Galaxy S5
    i6 i6+
    No1 S7 mit losem Display und Fehler im Touchscreen Teil nach China geschickt, nach 6 Wochen zurück.
    Funktionen und Befestigung voll in Ordnung aber mit SAMSÜNG macht man sich zum Klops..
     

    Anhänge:

    iErp, thor2001, Testratte und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,132
    Danke:
    962
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Wieso? Wenn man Samsung draufschreiben würde, käme es eventuell nicht durch den Zoll.
     
  3. frische-vollmilch
    Offline

    frische-vollmilch Dark Knight

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    140
    Danke:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Blade V8
    Das ist nur überdruckt das kannst du abreiben dann steht da auch wieder Samsung


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. klaushe
    Offline

    klaushe Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    30
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1 S7 Galaxy S5
    i6 i6+
    mit abreiben kannst vergessen selbst rot weiss autolackschleifpolitur versagt- ist siebdruckfarbe, habs mit nitroverdünnung abbekommen -sollte man aber vorsichtig machen
     
  5. frische-vollmilch
    Offline

    frische-vollmilch Dark Knight

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    140
    Danke:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Blade V8
    Ich habe es seiner zeit vorsichtig mit einer münze gemacht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. lulela
    Offline

    lulela Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    135
    Danke:
    142
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone N3 :(
    Xiaomi Note 4g :)
    Doogee x5Pro :-)
    Teclast x98 Air III :)
    Bluboo xtouch:)
    xiaomi mi4c steht zum verkauf
    xiaomi redmi 3s :))
    Ha ha wie geil ist das denn
     
  7. AndroidFiguren-de
    Offline

    AndroidFiguren-de Member Sponsoren

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    23
    Danke:
    97
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    alles
    Sehr geil! Samsüng, das Land des lächenlns hat es wieder mal geschafft mich zu erheitern. Diese Dinge sollten wir als Sticky-Thread im Forum sammeln. Markus
     
  8. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,667
    Danke:
    6,711
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Xiaomi Note 4X <- abgegeben
    Umidigi Z <- Praxistauglichkeitstest
    Was aber ist denn da so ungewöhnlich? Da wurde der Digitizer gewechselt. Diesen Schriftzug kennen doch viele Besitzer von S4 Mini Clones. :p

    mobil via X8
     
    Mitch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    Bei welchem Shop hast du die Reparatur abwickeln lassen? Ging alles klar? Garantieaustausch oder selbst die Kosten dafür getragen?
     
  10. rockabilly
    Offline

    rockabilly Active Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    165
    Danke:
    153
    ...ist die Version für die Türkei :)
     
    eltipo und Schnippsi sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,098
    Danke:
    612
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    ....hatte ich auch dran gedacht. ;-)
     
  12. klaushe
    Offline

    klaushe Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    30
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1 S7 Galaxy S5
    i6 i6+
    reparatur bei cect ohne probl nur den hinversand ich glaub 5€ und natürlich langes warten, aber das kannte ich schon vom letzten mal. geht eben nicht so schnÜl
     
  13. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    643
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Microsoft Lumia 650 (Arbeitshandy)
    Das kannst du mit einer Münze abrubbeln. Bei manchen ist der Aufdruck "hartnäckig"
     
  14. 85mj
    Offline

    85mj New Member

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    26
    Danke:
    10
    Handy:
    LG G2
    Absolut Off-Topic

    Ich lese es immer öfter, dass Leute China als das Land des Lächelns bezeichnen. Mir ist eigentlich Thailand als das Land des Lächelns bekannt, China als Reich der Mitte und Japan als das Land der aufgehenden Sonne. Was stimmt denn nun? Oder kann man nach belieben ein Asiatisches Land mit einem der 3 Sprüche beschreiben? :grin:
     
  15. Schnippsi
    Offline

    Schnippsi New Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    11
    Handy:
    Xiaomi Hongmi 1S PINK
    witzig, ich kannte das als bezeichnung für Japan. Erstes googeln ergibt eine Operette. Hab aber noch nicht weiter gesucht, aber interessante Frage.
     
  16. Tzul
    Offline

    Tzul Member

    Registriert seit:
    2. August 2014
    Beiträge:
    55
    Danke:
    51
    Handy:
    Zopo ZP700
    @85mj @Schnippsi
    Die chinesischen und japanischnen Namen für das eigene Land lassen sich jeweils wörtlich in "Mittenreich" und "Sonnenursprung" übersetzen. Reich der Mitte und Land der aufgehenden Sonne ist also treffend. Über "Land des Lächelns" weiß ich nicht viel, die genannte Operette könnte in der Tat der Ursprung sein, oder die Bezeichnung zumindest verbreitet haben. Da ging es um China, aber die Bezeichnung wird auch austauschbar für andere asiatische Länder verwendet, inklusive Japans.