1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

schickes design 3gb ram fullhd und bezahlbar? geht das? beratung erbeten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von djshooter, 26. Juli 2015.

  1. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    kauf dir ein zopo oder huawei und gut ist.

    doc

    -
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Doc so ist die Realität, keiner hat das Ulefone Be Touch 2 wirklich empfohlen aber der TE will es nun mal. Ich hätte das Jiayu S3 genommen oder ein Xiaomi Redmi Note 4G als auch das Zopo Speed 7Plus (was sich aber noch beweisen muss) oder das ZTE Blade S6 Plus. Persönlich aber eher das S3 da ich kein Freund vom Miui oder Flyme bin.
     
    wydan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Klausl13
    spätestens an der kasse sieht er das doch was es wirklich kostet, ausnahme die Kapitalbereitstellungsprovision
    die meisten lesen ja schon eine zeit lang quer, und man merkt eigentlich ganz schnell wer null durchblick hat, außerdem wird meist eh gefragt wo man am besten bestellt

    noch da zu ist jeder selbst verantwortlich
     
  4. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    soll er doch nehmen was er möchte...
    mehr als empfehlen kann man nicht...letztendlich entscheidet er.....
    geiz ist nicht immer geil, aber geht mich doch nichts an :p ich repariere nur :grin:

    doc

    -
     
    HabiXX, wydan und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Genau so ist es Doc. Nur warum wollen so viele hier eine Beratung wenn sie hinterher doch das kaufen was sie im Kopf haben???
     
  6. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    sollen sie doch.....

    wenn ich nen porsche haben möchte, bringt mich auch keiner ab...

    hab auch noch das huawei und das cubot x9, das beste was für MICH ist :grin:
    das zorro war auch geil, aber leider tod :(
    (für andere ist es schrott, mir egal...die einen kennen mich, die anderen können mich)

    -
     
    Klausl13, wydan und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,018
    Danke:
    1,339
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @Herr Doctor Phone : der Spruch is cool.Welchen Unterschied nur 1 Buchstabe ausmacht.
    @wydan : grade an der Kasse sieht man' s nicht.
    An der Haustür oder wenn der Zoll ein Briefchen schickt, sieht man's.
     
    pengonator und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Klausl13
    sorry aber jeder weiß das man "zoll" beziehungsweise die 19% steuer zahlen muss, da kann keiner aus den "wolken " fallen
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,018
    Danke:
    1,339
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @wydan : Du hast theoretisch Recht, praktisch sieht's halt anders aus.

    Ich glaube, es ist jetzt genug, es muß jeder seine Erfahrungen machen.
     
    wydan, Herr Doctor Phone und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. djshooter
    Offline

    djshooter Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    40
    Danke:
    5
    Handy:
    galaxy s2
    sagt mal gibt es eigentlich einen echten 1zu1 clone mit min 2gb ram und fhd display? also wo vorder und rückseite identisch sind vom chassis? würd mich mal interessieren. und vorallem wo man es ordern könnte. mene frau interessiert sich auch für ein phone aber es soll absolut gleich sein und mit android :grin:

    es muss nicht das 5,5 zoll sein, es reicht auch 4,7 bzw 5,0 :grin:
     
  11. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    von was redest du vom apfel?
     
  12. djshooter
    Offline

    djshooter Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    40
    Danke:
    5
    Handy:
    galaxy s2
    verzeihng ja vom i6 oder i6+
     
  13. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    klons sind allgemein nicht zu empfehlen, da damit die leute abgezockt werden, aber es gibt auch brauchbare
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @djshooter ein 1:1 Clone würde Dir hier kein vernünftiges Forenmitglied empfehlen da die Specs dieser Teile nur auf dem Papier stimmen. Wenn Du so ein Teil dann in Händen hast kommt zu 99.999% der Frust. Schau Dich mal in diesen Threads zu den Cloneanfragen um, da liest Du zu Hauf das Gejammer nach den Fehlkäufen.
     
  15. djshooter
    Offline

    djshooter Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    40
    Danke:
    5
    Handy:
    galaxy s2
    okay. aber gesetz dem falle. welche mit 2gb ram gibt es. habe nur das bird l10 gesehen aber hat nurc1gb ram und kein fhd display.
     
  16. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Von mir wirst Du da nichts genannt bekommen @djshooter, denn aus meiner Sicht ist das wissentlich das Geld in die Tonne hauen. Es ist hier zudem aufgefallen das diese 1:1 Clones in der Realität von dem abweichen was die Shops in den Specs reinschreiben. Das Du auch das an Innereien bekommst wofür Du gezahlt hast davon ist eher nicht auszugehen. Meistens ist nur der halbe RAM verbaut und es werden schwächere SoC's eingepflanzt als angegeben. Damit hast Du wenn nur eine kurze Freude, ja die Optik stimmt aber auch die ist aus minderwertigerem Material gebaut als das Original. Daher vergiss es und schau Dich lieber bei guten Phones um die das Design nur aufgegriffen haben und da ähnlich sind. Die kosten auch nicht mehr aber funktionieren und sorgen bei Dir für Freude.
     
  17. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Joa also nach goophone i6, oder hdc i6 googeln. Shops die Fastcardtech oder cect verticken fleissig die IPhone Clones!
    Klar, die Specs sind meistens erstunken u erlogen, das Gerät meistens schrottig mit mieser Software, Kamera, Akku usw gerne vergisst so ein Clone auch schon mal wie er funktionieren soll.....!

    Aber Hey, Hauptsache das Ding sieht gut aus und die Original Hüllen passen nech :)
     
    Skyfire und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Hey @Unbroken das hätte ich nicht besser sagen können. Wie ich es das mehr schein als sein liebe :hehehe:
     
  19. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Ich finde der TE soll seiner Holden ruhig einen i6 Clone besorgen!
    Den eventuellen Unmut der Dame über das hübsche dysfunktionale Phone muss er ja dann ertragen ;)
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Vor allem wenn er beichten muss was er für den Elektroschrott bezahlt hat. Da kommt dann zu Hause erst richtig Freude auf....
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. August 2015, Original Post Date: 4. August 2015 ---
    Wenn dann soll er seiner Holden das ZTE Blade S6 holen und sorgt so für weibliches Wohlbefinden.....
     
    Unbroken sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.