1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schiphone i68

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von can5000, 18. Juli 2008.

1. can5000

can5000 New Member

0
    Handy:
    noch keins
    hallo leute,
    ich möchte das sciphone i68 kaufen. hatte es bereits auch schon bei 2 online-handyshops versucht, aber beide antworten nicht richtig; scheinen also nicht wirklich seriös zu sein.
    daher suche ich gute tips , wo ich zuverlässig an das sciphone i68 nun wirklich rankomme.
    schön wäre es,wenn es sich um in deutschland angesiedelte verkäufer handelt, da ich den verkäufern in china nicht wirklich traue, bzw. befürchte ob das handy bei einer bestellung in china wirklich hier ankommen würde ???
    also wenn ihr einen guten zuverlässigen verkäufer kennt, lasst es mich bitte wissen!!
    bis dann!!

2. feidel

feidel New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68
  3. dope

dope New Member

0
    Handy:
    n73
    da ist es ja voll teuer
    108.99€
    Versandtkosten
    19 EURO Pro Stueck 10 EURO je Weiteres
    Zölle, Abgaben und Steuern
    Sie sind verpflichtet, Zoll und Einfuhrumsatzsteuern, die von Ihrem Land eventuell auf diesen Artikel erhoben werden, zu zahlen (z.B. Handys sind zollfrei in Deutschland, aber Sie muessen die Einfuhrumsatzsteuer von 19% des Gesamtbetrages bezahlen). Dies enthält, und ist nicht limitiert auf, Abgaben, Steuern und zusätzliche Gebühren die von Kurierdiensten erhoben werden.

das sind ca 180euro