1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schiphone y32 oder hero s320

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von jojo666, 27. Mai 2008.

  1. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    hey
    ich bin schon seit längerem auf der suche nach dem passendem china phone für mich.
    Und jetzt habe ich zwei favuoriten das sciphone / y32
    und das Hero s 320 / cect 320
    zu welchem Handy würdet ihr mir raten???

    optisch finde ich beide geräte sehr ansprechend aber wol liegen die technischen stärken ?
    welches Handy hat die besseren funktionen?:resent:
    schonmal vielen dank für eure antworten:happy:
     
  2. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Ich finde das ciphone besser aber der vorteil der hero 320 ist das es java hast.



    mfg passi26
     
  3. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    aw

    das stimmt so nicht da es hier nicht um das Ciphone sondern um das SCiphone geht und das hat java
     
  4. Neu
    Offline

    Neu New Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    181
    Danke:
    0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
    Aber das CECT/Hero 320 hat einen TV-Output das heist man kann es am Fernsehr anscließen und man kann es als Webcam benutzen:comando:
     
  5. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    Kann mir denn niemand weiterhelfen:)

    welches handy hat die bessere kamera ???
     
  6. Neu
    Offline

    Neu New Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    181
    Danke:
    0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
    Hallo über das SciPhone weis kaum jemand bescheid weil es recht neu auf dem markt ist und wegen dem hero 320 findest du bilder im dem Thread:music:
     
  7. iPhoneClone.de
    Offline

    iPhoneClone.de Computer Freak

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone I32
    Hitune t68
    CECT A07
    CECT T32
    SciPhone i68+ fake
    Also alle mir bekannten CECT haben eine 0.3 Mega Pixel Cam interpoliert auf 1.3
    Die angaben mit 2 Megapixel und so is immer Quatsch.
    Wirklich etwas besser sind die Cams von den Windows Mobile Handys, kann auch an der besseren Interpolierung liegen.
    Aber Foto vergnügen hast du mit keinem der Handys wirklich.:comando: