1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlecht Erfahrung, von welchen Herstellern lasst ihr zukünftig die Finger ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kaulquapp, 21. Januar 2017.

  1. Kaulquapp
    Offline

    Kaulquapp ehemals Zelda1980

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    382
    Danke:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Leeco LeTv 2 X527
    Meine bisherigen Handys waren

    - Huawei Y300, gutes Handy
    - Cubot
    - Doogee DG800 , 1/2 Jahr danach war es schrottig . Powerbutton Problem
    - THL T11, ok aber auch Powerbutton Problem

    , aktuelles Handy ist Zopo Hero 1 und das ist ok aber leider auch hier das der Power Button sporadisch nur nicht funktioniert.

    Mein nächstes Chinaphone wird bei schlechter Erfahrung auch mein letztes sein, aber was ich so höre ist Xiaomi ja durchweg positiv :)

    Also von Doogee & Cubot lasse ich aber die Finger "
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2017
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,297
    Danke:
    10,183
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4