1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlechte Kamera oder liegts an der Software???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von freste, 16. März 2013.

  1. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Hallo,
    ich besitzte ja seit kurzem das IP5 vom eFox (ich hab es Privat aus DE da der Verkäufer es nicht zum laufenbekommen hat) jetzt da ich mit freundlicher Unterstüzung das Phone zum laufen bekommen hab (IMEI und Play Store) kommen noch die feinheiten wie z.B.

    Die Kamera ist die Schrott oder ligts an der Software (siehe beispiel Bilder) IMG_20130316_175419.jpg wenn man ins weiße hineinzoomt siet es schon misserabel aus oder auch der Blitz der ist irgendwie nicht Syncron mit dem Kameraauslöser den den der Blitz ist zwar einigermasen hell aber auslösen tut die Kamera immer erst wenn der Blitz wieder aus ist....

    Ich bin mehr der meinung das das schlechte Bild eher auf die Software zurückzuführen ist denn wenn ich eine Andere App nehme zum Bilder machen sind die Bilder ein wenig besser.

    Mein altes HD7 3G macht da um Welten viel bessere Bilder (MTK 6573)

    Gibts da Abhilfe? Und ich meine nicht ein anderes Handy kaufen...:laughing:

    LG freste
     
  2. basshunter
    Offline

    basshunter New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 5 Weiß 32Gb
    Moin,

    ist da irgendwie nen Fliegengitter am Fenster? Das die Kamera's von Chinaphones nicht gerade die Burner sind, ist allerdings nicht neu. Ich gehe mal von einem Software-Problem aus.
     
  3. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Ne, kein Fliegengitter aber die dunklen Punkte sind schon ein wenig seltsam wie gesagt mein altes HD7 3G (allderdings auch ein Chinaphone) macht da schon viel viel viel bessere Bilder und Achja irgendwie is Fokus auch ein Fremdbegriff für das Handy
     
  4. basshunter
    Offline

    basshunter New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 5 Weiß 32Gb
    Hmm...

    irgendwie mal ne andere Firmware ausprobiert oder so? Kenne mich so mit Chinahandys garnicht aus, besitze selbst nur das originale iPhone 5.
     
  5. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Neue FW phuu ich habs auch erst grad zum laufen gebracht...:derisive:
     
  6. djjames
    Offline

    djjames New Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 5
    Hallo hab auch das Teil wie hast du das mit dem Play Store hinbekommen??????
     
  7. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Du brauchst Titanium Backup Pro

    -Starten
    -Sichern/Wiederherstellen
    -Play Store auswählen
    -in eine System-App um zu wandeln auswählen (hinscrollen)
    -geht auch mit Googlemail etc.

    Mit freundlicher Unterstützung von "halbkugelkäfer" schönen dank an dieser Stelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2013
  8. djjames
    Offline

    djjames New Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 5
    Hat gut gefunzt Danke , Kämpfe schon ne ganze Woche damit...
     
  9. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    AW: Schlechte Kamera oder liegts an der Software???

    Um das ganze nochmal aufzuwärmen......
    Wenn ich Videos mache sind die Störungen nicht....

    Gesendet von meinem iPhone5 mit Tapatalk 2