1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schlechten empfang nach dem flashen p168c

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von kalle2k9, 4. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalle2k9
    Offline

    kalle2k9 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    128
    Danke:
    0
    Handy:
    p168c
    i9+
    kann mir einer weiter helfen nach dem ich gestern nach langer zeit endlich geschaft habe mein handy zu flashen kamm das ich schlechten empfang habe bei mein p168 c hat nicht einer von euch noch seine original fw für mich die er hoch laden kann
     
  2. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    Schon wieder ein neuer Thread zum gleichen Thema?-Glaubst du das ein neuer Thread ´ne neue Lösung bringt?:p
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    So langsam reicht es! Ich mach den Thread hier jetzt zu und verweise dich auf deinen vorigen! KLICK Eine Verwarnung hast du dir damit leider auch eingehandelt aber wer nicht hören will....

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.