1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlechter Empfang mit W688

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von mechanicus, 18. Februar 2010.

  1. mechanicus
    Offline

    mechanicus New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    W688
    Hallo,

    ich besitze seit einem halben Jahr ein W688.
    [​IMG]

    Seit einiger Zeit bemerke ich, daß der Empfang immer schlechter wird.
    An Stellen, wo ich früher problemlos telefonieren konnte, ist nun kein Empfang mehr.
    An Orten, wo früher noch "Emergency" angezeigt wurde, ist nun "No Service". Batterie ist frisch geladen und wurde probeweise auch schon gewechselt.
    Woran kann das liegen?
    Mit der selben Karte in einem anderen Handy klappt es einwandfrei.

    M.f.G. mechanicus
     
  2. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Das Modul zum senden/empfangen wird wohl einfach den Geist aufgeben...