1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

schlechter Lieferservice mit Hermes

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chris.1984, 14. April 2009.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Naja ist ja auch ein Unterschied obs abgelegt oder geworfen wird :)
     
  2. vit0
    Offline

    vit0 Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    keins :/
    soooooo lustig , hahahahahahaha .. wo gibt es den sowas ? hauptsache ich schmeiss das paket in den balkon ... oje .... aber ich könnte auch 1000 storys von der dhl erzählen ... die nasen hinterlassen nicht mal einen abholschein .....
     
  3. Ciphone007
    Offline

    Ciphone007 Ciphone 3G 3,5TFT

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Ciphone 3G 3,5TFT
    Hermes ist der letzte dreck bei uns unhöflich unpünktlicih und zu dumm die tür zu finden, aber DHL ist auch dumm er gibt die päckchen immer den nachbarn ohne uns eine nachricht zu hinterlassen. das beste ist echt noch FedEx und UPS
     
  4. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    acht geben solltet ihr bei GLS! Die sind derzeit auf so einem Trip! Mit dem Paket lassen die einen Zettel unterschreiben mit der Erklärung "Das muss jeder unterschreiben!"
    Was keiner weiss: es ist eine Bevollmächtigung, die dem Fahrer erlaubt, das Paket vor der Tür abzustellen!
    Also erst lesen, dann unterschreiben!
     
  5. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Naja Hermes ist nicht so das wahre die kommen hier meist um 21 Uhr :(
    Einmal ist der Fahrer aus dem Wagen gefallen :)
     
  6. klopapier
    Offline

    klopapier New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone 3g sharp
    bei uns hat der speci das paket mal in die altpapier tonne vor der tür getan, und auf dem zettel stand, "in blauer tonne".

    ka wie aggro dich das macht, ich würd einfach sagen da lag kein packet und ma guggn was dann passiert, vllt haste bald 2 zum preis von einem xD
     
  7. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    @klopapier: gibt kein Aggro mehr ;)

    Hast du denn jetzt mal angerufen oder das Paket aufgemacht?
    Bei uns wird das Paket manchmal auch in die Laube getan (von DHL oder der Post wenn da Sachen kommen die nicht in den Briefkasten passen und wir nicht da sind), aber das ist ja kein Problem, wir kennen die auch. Nur hochwerfen... :grin:
     
  8. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
  9. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Ich stimme Kareems Post auf Seite 1 völlig zu.
    Hermes kontaktieren das man kein Paket erhalten hat.

    Solch Dreistigkeit muss bestraft werden :spiteful:
     
  10. Wiepcke2007
    Offline

    Wiepcke2007 Lanya Killer

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
    Das abgeben der Sachen beim Nachbarn und obwohl man zuhause ist, ist ein gängiges Prinzip der Logistik Branche.
    Grund ist die Versicherung der Sachen, hat einer unterschrieben haftet GLS,Hermes und co net mehr.
     
  11. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    melde es bei hermes als nicht erhalten. dann geb an dass der inhalt 450 euro wert war und verlang das geld ;)
     
  12. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    und was ist wenn sies vor die Tür legen ohne Zettel?
     
  13. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    bei meiner schwiegermami hatten die ja dreist behauptet, eine frau wichikowski hätte das paket angenommen. dabei gibt es weit und breit kein anderes haus und auch niemanden der auch nur ansatzwerise so heisst...
     
  14. Wiepcke2007
    Offline

    Wiepcke2007 Lanya Killer

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
    Dann unterschreiben Sie selber. Auf den Geräten ist die Unterschrift so unleserlich, das sie sagen das war der Nachbar. DHL und GLS selten aber bei Hermes häufiger.
    Sind alles meistens Subunternehmer die für das Logistik Unternehmen fahren.
     
  15. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    ich kenn das die großeltern meiner freundin sind selbst lange zeit für hermes gefahren. einerseits versteh ich die fahrer, weil die richtig ausgebeutet werden, andererseits sollen sie ihren job anständig machen!
     
  16. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    ALso bei uns in der gegend sind hermes noch die freundlichsten wenn dhl ein großes packet hat dann steiegn die nicht aus und bringen das dann schreiben die einen zettel das wir nicht da wahren und es am nächsten tag abholen könne.
    Weil wir haben eine einfahrt die ist ca. 500m lang oder länger der briefkasten ist ganz am anfang und dann sind die einfach zu faul um es zu bringen.
     
  17. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    zzZZ Sauerei.. selber unterschreiben was ein kack...
     
  18. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    ja das kenn ich von DHL und dann ist das paket ganz verloren.
     
  19. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Zum Glück hatte ja mein Bote geschrieben das er es auf den Balkon geworfen hatte. Naja ich habe heute die Hermeshotline angerufen und warte jetzt auf Rückruf.
     
  20. trabbie
    Offline

    trabbie Geiler Hengst

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung U900
    Sony Erikson K750i
    Bei uns legt der Hermes Bote das Paket im Treppenhaus auf den Altpapier Haufen ...