1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schluss mit lustig, jetzt wird's ernst (Kaufberatung)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Olobaid, 18. März 2008.

1. Olobaid

Olobaid New Member

0
    Handy:
    keins mehr
    So, zum Thema bitte (d.h. nicht, dass ich deinen Beitrag abwerte etc).

Ich brauche überzeugende Argumente für eines der genannten Modelle und/oder andere Modelle bzw Vorschläge.

2. SkyNet

SkyNet New Member

0
    Handy:
    T32 (x999)
    wenn Du Dich noch ein wenig gedulden kannst, dann warte noch ein paar Tage, dann schreib ich nen Testbericht. Ich hab zwar das T32 ohne WIFI und GPS aber der Rest ist ja gleich :)

3. CJ.

CJ. Member

0
    Handy:
    Nokia N900, MEIZU M8, HTC Touch, MDA Pro, Motorola A780, CECT M800
    Ich brauche überzeugende Argumente für eines der genannten Modelle und/oder andere Modelle bzw Vorschläge.

Olobaid: hast Du mein Beitrag ignoriert oder nicht gelesen??? Ich hab doch ein Vorschlag gemacht. Das Handy hat wirklich alles was man will.

4. Olobaid

Olobaid New Member

0
    Handy:
    keins mehr
    Gut, ich gedulde mich, deine Uhr läuft :big_boss:
    Den Beitrag habe ich gekonnt überlesen.
    Naja, es ist gut, dass es alles kann, nur werde ich bei der Größe warscheinlich Schwierigkeiten mit den Tasten kriegen.

Sehe ich das richtig, dass es das T32 für insgesamt ~ 270€ bei ek24 gibt? (219+Porto+Mwst19%-[219*0,10])

5. Aski

Aski *****-*********²

0
    Handy:
    --
    Nee stimmt nicht, die 10% gibts nimmer

sind dann ~290

6. Zentrio

Zentrio New Member

0
    Handy:
    W800i
    man sollte auch noch erwähnen das dir Java in sofern z.b. auf dem 888 nix bringt da du keine vernünftigen tasten hast. wenn du die freihet liebst nehm ein WM handy...
    auch 300 euro is für ein handy mit den funktionen eigentlich nicht teuer.
    packst dir tomtom oder Navigon drauf, hast schon das handy wieder raus :grin:
    wer einmal ein WM handy hatte bleibt auch dabei...
    so gehts mir auf jeden fall..
    sag auf jeden fall mal bescheid wofür du dich entschieden hast...
    Bis denne

7. Olobaid

Olobaid New Member

0
    Handy:
    keins mehr
    Ok, danke... also ist das T32 ohne GPS und WLAN in der 300er-Klasse.. schade.

Was macht man denn mit Windows Mobile, wenn man kein Wlan oder GPS (-> TomTom) hat ? Mir fallen spontan keine Programme ein, die ich auf eine flashcard packen würde, um sie dabei zu haben. Habt ihr irgendwelche "offline" Programme drauf? (Terminplaner benutze ich nicht :)
    Nächster Punkt wäre die Warscheinlichkeit, dass es GPS zum nachrüsten (externe Antenne etc) fürs reguläre T32. Gibt es da schon Infos oder Bluetooth-Geräte (nein, ich kenne mich null mit GPS aus) ?

8. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,279
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    GPS geht mit dem T32. Allerdings brauchst Du dazu eine Bluetooth-GPS-Maus. Dann ist Tom Tom auch kein Problem.
    Übrigens ist WM absolut Outlook-kompatibel. Telefonnummern und so weiter sichern und übertragen sind damit kein Problem... . Individuelle Klingeltöne und Anruferbilder auch nicht. Wenn Du aber nur was zum telefonieren suchst reicht auch ein 79,00 € Teil aus dem Aldi ;).

9. Olobaid

Olobaid New Member

0
    Handy:
    keins mehr
  10. kuechenprofi

kuechenprofi Guest

Ja , dann mal ran, wir waren die dummen beim Maxo,jetzt sind mal andere dran:meeting:

11. Olobaid

Olobaid New Member

0
    Handy:
    keins mehr
    Naja, es scheinen auch schon einige nach Deutschland und Umgebung bestellt zu haben, nur ist die Dauer-Antwort hello,please give me more details,so i can solve your problem soon,thanks zu jeder negativen Bewertung nicht gerade ermutigend (gerade, da der Verkäufer bei einigen Rückfragen ja durchaus französisch zu verstehen scheint...).