1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

>Schnäppchen-Thread< >Fang des Tages< >Catch of the day<

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von xaverja, 18. Januar 2017.

  1. xaverja
    Offline

    xaverja Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    69
    Danke:
    4
    Handy:
    cect 168+
    Hallo zusammen

    ich habe eine frage / anregung bzw. einen Wunsch. Mittlerweile gibt es
    folgenden drei threads

    - der schnäppchen thread
    - mein fang des tages
    - catch of the day

    ich finde das recht unübersichtlich, da in allen drei threads (ev. habe ich sogar
    noch einen ähnlichen übersehen) sämtliche produkte angepriesen werden.

    kann man diese threads eventuell so strukturieren, dass es in einem z.b. ausschließlich
    um handy-schnäppchen geht, in einem anderen z. b. um technik-schnäppchen und in einem
    anderen z. b. um schnäppchen aller art (ausser die beiden ersten)??

    ich weiß, kritisieren ist immer einfach.... :)

    lg
    xav

    p.s. im moment kommt mir die handy-sparte hier generell etwas zu kurz....
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,365
    Danke:
    10,774
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    3 Threads oder mehr? Ich kenne nur den Schnäppchenthread und den Fang des Tages :grin:

    Dinge, die im Fang des Tages gepostet werden, müssen ja nicht unbedingt Schnäppchen gewesen sein und es sollten Dinge sein, die man bereits in den Finger hat, wobei im Schnäppchenthread gute Tipps für andere User gepostet werden sollten.

    Mich "stört" es auch, daß z.B. irgendweche Apps im Schnäppchenthread gepostet werden, wo man 50 Cent bis 2 Euro sparen kann, das interessiert mich nicht die Bohne, auch irgendwelche Handyverträge mit ganz "tollen" Konditionen gehen mir am A**** vorbei ;) Aber was soll's, ich finde nicht, daß wir hier die Schnäppchen auch noch nach verschiedenen Kategorien sortieren sollten, das geht 100%ig in die Hose und wir Mods und Admins können garantiert permanent Beiträge verschieben ;)
     
    Ska und kadett 1 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,549
    Danke:
    4,140
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Xiaomi Redmi Note 3 SE
    Na guck, ich finde die beiden Punkte ganz spannend. Bei den Apps jetzt nicht unbedingt das Sparpotenzial, sondern eher das entdecken neuer Apps an sich. Habe hier schon einige Apps durch den Thread kennengelernt, welche ich vorher nicht auf dem Schirm hatte.
    Auch Angebote für Handyverträge finde ich ganz nett. Bleibt man wengistens etwas auf dem Laufenden, was derzeit so an Konditionen möglich ist.

    Mehr als zwei Threads (Schäppchen und Fang des Tages) werden doch eh nicht genutzt. Außer evtl. noch der entsprechende Diskussionsthread.
    Ist ja auch hier kein Schnäppchenboard. Ich sehe die Threads eher als nette Gimmicks.
     
  4. Ska
    Offline

    Ska Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    38
    Danke:
    2,496
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Obwohl mir einige Produkte auch völlig egal sind störts mich auch nicht wenn quer durch Schnäppchen gepostet werden. Man weiß ev ja heute noch gar nicht was man morgen schon unbedingt haben muß... :hehehe:

    Kann aber auch verstehen das jemand der NUR auf China-Handy-Schnäppchen lauert enttäuscht ist. Ev steht ein eigener "Handy-Schnäppchen-Thread" Chinamobiles.org ja auch gut zu Gesicht. Und der andere (momentane) Schnäppchen-Thread wäre dann wie bisher für alles andere :)
     
  5. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,917
    Danke:
    9,154
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300