1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SChnelle Hilfe bei Kauf eines Iphones

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Pantel125, 16. Juni 2010.

  1. Pantel125
    Offline

    Pantel125 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    Vpa Touch
    Hallo,
    Ich habe die Chance ein Iphone 1g 8gb für 120 euro zu Kaufen....
    allerdings beschreibt der Verkäufer einen Defekt ich werde daraus nicht schlau also guckt bitte einmal selbst:
    jedoch habe ich versehentlich den Stecker des Backpanels ruiniert (beim Anbringen des neuen Kontaktes mit dem Lötkolben drangekommen; lange Geschichte). Also der Stecker des Kabels das von den Teilen im hinteren Gehäuseteil (Kopfhörerbuchse, Schalter, Vibrator) zum Mainboard geht. Es geht um dem Stecker; Mainboard und Buchse sind einwandfrei.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen:up:
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wo gibt es was zu schauen?
     
  3. Pantel125
    Offline

    Pantel125 New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs
    Vpa Touch