1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schöneres SMS Menu für WM 6.5

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von Render, 5. Februar 2010.

  1. Render
    Offline

    Render New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    T5355
    Hi gibts es die möglichkeit das sms menu bei wm anderst zu gestallten? so wie es jetzt ist finde ich es sehr unpraktisch (conversation usw.)
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Die kannst Du doch auch einfach unter Settings ausschalten und das normale nehmen, ausserdem gibts ein schönes SMS Programm von Resco!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2010
  3. Render
    Offline

    Render New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    T5355
    ja aber wo genau schalte ich das aus? ich hab das gefühl ich hab das gesamte menu schon 3 mal abgesucht aber nie was gefunden
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Zitat:
    In den neueren Windows Mobile Geräten werden SMS automatisch wie in einem Chat (Threaded) dargestellt. Dies kann man in der Registry von Hand deaktivieren oder meine unten angefügten Programme nutzen.

    Via diesemProgramm gehts auch:
    disableSMSThreading.CAB : Herunterladen und direkt auf das Gerät kopieren und installieren. Danach das Gerät neustarten und schon fertig [​IMG]

    mit enableSMSThreading.CAB kann man das ganze auch wieder aktivieren. Funktioniert auch wie oben beschrieben. Angehängte Dateien [​IMG] disableSMSThreading.CAB (2.2 KB, 1755x aufgerufen) [​IMG] enableSMSThreading.CAB (2.2 KB, 1083x aufgerufen)


    Wenn Du da nicht downloaden willst oder kannst, leg ich es nochmal anbei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2010