1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Schon wieder ein Neuer

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von smallbit, 25. November 2013.

  1. smallbit
    Offline

    smallbit Member

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HP Pre3, Palm Pre, Nokia N95, Nokia 6110, ZOPO ZP998, IPhone 4 (Firmentelefon)
    Moin!

    Zu meiner Person:
    Ich wohne in Norddeutschland, in einem Kaff, wo die Hunde tot über dem Zaun hängen und arbeite in Hamburg als Admin.
    mobiles waren bisher bei mir immer nur Gebrauchsgegenstand, was sich erst bei mir ab dem Pre geändert hat (developer mode, etc.).
    Da mir die Normalo-Hersteller gegen den Strich gehen (Samsung -Regio-Lock, Nokia-MS-Familie, So-Nie und LG Datensammelwut), habe ich gedacht, dass kann man auch anders machen.
    Zudem habe ichim Urlaub in China ein gut ausgebautes Mobilfunk-Netzwerk vorgefunden, und Chinesen, die trotz der hohen Kosten eifrig auf den China-Phones emsig telefonieren. Das hat mich neugierig auf die "China-Kracher" gemacht.

    Da mir euer Ton hier ganz gut gefällt, habe ich mich entschlossen, mich eurem "friendly fire" auszusetzen.
    Gelesen hab ich ich Forum schon seit einiger Zeit. Ist ja auch interessant und auch technisch fundiert hier.

    Zum cell-phone. Habe mir ein ZP998 bestellt, nach dem ich bei lenteen in dieser Aktion (118 Euronen) auf die Schn.... gefallen bin.
    (Die hatten 2 Tage auf vorher auf Ebay noch einen Fake-Account mit Hinweis auf Ihr Geschäft eingestellt, was die lange vorher gemachte Registrierung praktisch wertlos machte). Sobald ich da ZP998 habe, werde ich meine Erfahrungen den anderen hier mitteilen.

    Auf dass ich Euch nicht zu sehr auf die Nerven gehe.

    Gruß
    Christian
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Willkommen :) Auf Dein Handy sind wir alle gespannt! :)