1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schon wieder ein neues Handy!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von finn, 24. April 2009.

  1. finn
    Offline

    finn New Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Hallo,
    so da mein altes ja kaputt ist suche ich jetzt ein neues Handy.
    Ich hab bis zu 150€ zur Verfügung. (nicht schlimm wenn es 5€ oder so mehr sind :p)
    Es sollte folgendes haben:
    -großer Touchscreen
    -am besten Dual Sim
    -Kamera (Ja ich weiß die sind nicht so toll bei den Chinahandys aber für Not aufnahmen ganz lustig^^)
    -Java
    -Shake Control
    -Cover Flow
    -GPRS&WAP
    so ja und dann eben noch so "Krimskrams" was eigentlich fast alle Handys haben... MP3 Player, Radio etc.

    Ich hatte mir das Sciphone 3G ausgeguckt, doch das hat ja leider kein Dual-Sim...

    Ich hoffe jemand findet ein einigermaßen passendes Handy :p

    Viele Grüße
    Finn