1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Schreiben auf dem Apad

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ramborambozeus, 17. März 2011.

  1. ramborambozeus
    Offline

    ramborambozeus New Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Hi,
    Ich wollte mir ein Apad Flytouch 3 zulegen. Ich bin Student und muss täglich viele PDFs ausdrucken. Um Kosten und Zeit zu sparen, möchte ich mir diese auf dem Apad anzeigen lassen. Normalerweise schreibe ich mir noch Stichpunkte auf den ausgedruckten Folien drauf. Weiß zufällig jemand ob ich PDFs mit dem Apad öffnen, selbst (per Hand) drauf schreiben und diese veränderten PDFs dann speichern kann? Das ist für meine Kaufentscheidung sehr wichtig.
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
    Schönen Tag euch allen noch
    MfG
    Zeus
     
  2. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    PDF's öffnen ist kein Problem, PDF's bearbeiten weiß ich nicht. Da brauchst du schon die Quellendatei
     
  3. ramborambozeus
    Offline

    ramborambozeus New Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Danke erstmal für deine Antwort.
    Naja richtig bearbeiten will ich sie auch nicht. Ich will mit der Hand dann Notizen darauf machen funzt beim Prof auch der hat allerdings ein Notebook mit Touchscreen der ca. 1500 euronen gekostet hat.
    Ich weiss halt nich ob manche Apps das unterstützen eine zweite Schicht aufs Dokument legen kann und dieses dann speichern. Ich mein man kann ja bei dem normalen acrobat reader schon notizen machen dann müsste das doch auch irgendwie funktionieren.
    Lg