1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schrifteingabe umstellen bei WM5?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Siegflor, 22. Januar 2008.

  1. Siegflor
    Offline

    Siegflor New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch Keins
    Hallo Leute,

    Habe mir ein Hantel 3808 gekauft aus China direkt.

    Alles ok Windows Mobile 5.0 funktioniert auch. Nur bei SMS schreiben usw auch bei anderer Schrifteingabe nur auf Chinesisch funktioniert. WM5 selbst funktioniert komplett auf Englisch nur eben die Schrifteingabe nicht.

    Kann mir jemand helfen oder irgendwie einen Tipp geben?

    Grüße Flo
     
  2. uftha
    Offline

    uftha New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    HANTEL 3808
    hallo,

    drück mal mehrmals auf die * taste und schau in die rechte obere ecke. dort aendert sich dann die anzeige von chinesischen buchstaben auf die großbuchstaben, kleinbuchstaben und zahlen. dies gilt dann fuer das t9 (leider nur in englisch). wenn du mit dem stylus auf die buchstabenanzeige in der rechten oberen ecke klickst schaltest du um auf handschrifterkennung. bei meinem ht3808 kann ich dann zwischen verschiedenen chinesisch und groß und kleinbuchstaben wählen.

    bis dann