1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schritt für Schritt Anleitung Pinphone

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von nic91, 28. Januar 2011.

1. nic91

nic91 New Member

0
    Handy:
    015112781841
    Hallo,
    in der Welt der IPhone-Clones bin ich noch 100% Anfänger. Nachdem ich mit dem Cect I9 überhaupt nicht zu recht gekommen bin, habe ich mir jetzt ein pinphone gekauft, was um Welten!!! besser ist :)

Allerdings glaube ich, dass irgendwie die Firmware auf meinen Phone nicht die richtige ist!
    Ich kann nicht einmal ins Internet weil ich kein Opera browser oder ähnliches auf dem Handy hab.

Die anderen Threads habe ich mir schon durchgelesen aber irgendwie konnte mir da nichts wirklich weiterhelfen!

Zu Anfang habe ich ein paar fragen:

-Wie komme ich ins Internet, wenn ich nicht einmal ein App "Opera Browser" oder ähnliches hab? Wifi ist vorhanden, aber das Problem ist ich finde nicht einmal etwas wo ich das Internet auf dem Handy starten könnte!

- Wie kann ich meinen Klingelton ändern? Ich hab echt schon alles probiert aber ich weiß es nicht wie das gehen soll!

- Apps kann ich erst installieren, wenn ich ins Internet komme oder? (ich weiß, dass nur wenige Java-Anwendungen laufen)

- die meisten vorinstallierten icons auf dem Handy gehen nicht wenn ich draufklicke. Entweder es kommt irgendwas auf chinesisch oder es steht da "Kann nicht öffnen".
    Was kann ich dagegen machen?

Ich weiß, viele von euch haben die Fragen schon oft gelesen oder ihnen ist es zu lästig das zum 100. mal zu erklären.
    Mich selbst nervt das auch wenn User die Su-Fu nicht benutzen! Aber ich habe wirklich gesucht und nix gefunden.

Am liebsten wäre es mir, wenn jmd per mail mir schritt für schritt meine Fragen beantworten könnte:[ Ich versuch auch echt mich nicht dumm zu stellen :[