1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Schutzhülle, Hardcase, Bumper, Back cover für Hero h2000+

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von baili1789, 2. Dezember 2012.

  1. baili1789
    Offline

    baili1789 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4
    Hallo liebe Android profis,

    ich bin neu hier und freue mich ein Teil eurer Gemeinde sein zu dürfen.

    Ich habe mir den Hero h2000+ gegönnt, obwohl ich überzeugender IOS User war. Jetzt finde ich aber Android noch besser und den hero h2000+ noch schöner als Iphone 5 (Mein letztes Smartphone war ein Iphone 4s).

    Mir fehlt nur noch ein Backcover, Bumper oder Hardcase für das gute Stück. Die von Iphone 5 sind leider um einen millimeter kleiner. Die Suchfunktion hat leider nichts ergeben und google genauso wenig.

    Hat einer von euch eine Idee, wo ich das kaufen könnte, evtl eine Internetseite? Meistens finde ich nur das Handy aber keine Zubehör in dieser Art.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Chikamru
    Offline

    Chikamru New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    HTC Wildfire S
    HTC Desire S
    Gooapple V5 3G
    Hero H2000+
  3. H2000+
    Offline

    H2000+ New Member

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    H2000+
    das passt im ernst oder was?? wie genau passt es....zu 90% ungefähr ja?
     
  4. PainAshes
    Online

    PainAshes Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2012
  5. Limus
    Offline

    Limus New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero h2000+
    Hallo alle,

    habe mir vor Weihnachten ein paar Teile bestellt:

    Dieser Flipcase passt perfekt, da er der einzige ohne Hartschale ist, den ich gefunden habe:
    Black Leather Flip Skin Case Cover for iPhone 5 5G | eBay
    Natürlich muss man die obere Öffnung noch etwas erweitern, damit die Sensoren links von Lautsprecher und Frontkamera nicht verdeckt werden, aber ansonsten sitzt das Handy perfekt in der Tasche. Lieferung hat etwas über 2 Wochen gedauert, der Preis ist schon fast lächerlich niedrig, obwohl die Qualität wirklich gut ist. Das einzige, das ich mir noch wünschen würde, wäre eine Version mit einer Gürtelspange, aber man kann ja nicht alles haben. ;)

    Ausserdem habe ich noch verschiedene TPU-Cases gekauft, also recht steif, nicht so weich wie Silikon. Erwartungsgemäss passen die nicht wirklich, auch wenn man das Handy reinbekommt. Möglicherweise kann man die durch Wärme noch anpassen, das teste ich vielleicht nochmal.
    z.B. Black TPU Gel Stand Hard Case Cover Skin For Apple iPhone 5 5G | eBay
    Das hat mich wegen der Aufstellung interessiert, ist aber nicht so stabil, und es passt eben auch nicht richtig.
    10Color S Line TPU Silicone Soft Case Cover Skin for Apple iPhone 5 5G 6th Gen | eBay
    Das ist ohne Aufstellung, passt aber auch nicht besser. Grösstes Problem ist, dass das Handy etwas höher ist. Man bekommt es mit viel Mühe rein, aber die Seiten liegen nicht ganz an.

    Auf die Silikon-Cases warte ich noch, die dürften aber deutlich besser passen, da sie wirklich flexibel sind.
    Da gibt es ja endlos viele:
    White Cute 3D Calculator Silicone Case Retro Soft Cover For Apple iPhone 5 5G | eBay
    1PC New Fashion Peas Silicone Soft Case Cover For Apple iPhone 5 5th | eBay
    usw.
     
  6. PainAshes
    Online

    PainAshes Guest

    von dem letzten habe ich mir auch eins bestellt , jedoch von dx.com für sage und schreibe 90cent inkl versand (in schwarz mit rotem knopf)

    Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

    würde euch auch das empfehlen V http: / / d x . com/p/protective-aluminum-alloy-front-back-skin-protector-stickers-set-for-iphone-5-black-167583
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2013
  7. petkaba
    Offline

    petkaba New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    hero h2000+
    Cover, was passt nun wirklich und wie genau

    Hallo Leute,

    habe noch folgende Frage, die mir noch wirklich nicht zur Zufriedenheit beantwortet
    ist. "Wie genau passt jetzt wirklich welches Cover."

    So reingepresst oder rumschwabbelnd ist ja auch irgentwie Sch.....

    Bitte um Antworten

    Danke an alle Bemühten

    und Gruß
     
  8. avolk
    Offline

    avolk Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    130
    Danke:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ejiayu G5, sony xperia z1 compact und ein Z2
    Das Hero is ein oder 2 mm größer oder dicker wie man will. darum passen alle Hüllen sehr "Spack" heißt das bei uns.
    Wenn man eine Tasche oder so etwas benutzt in der das i Phone Gut und locker drin sitzt dann passt auch das Hero gut rein.
    Nur halt Silicone Bumper oder Hardcase die Genau stramm sitzen. sollte man meiden.
     
  9. PainAshes
    Online

    PainAshes Guest

  10. h2k+
    Offline

    h2k+ New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Falls es einer noch interessiert: bei ebay gibt es die
    [h=1]Hybrid Silikon Shockproof iPhone 5C[/h]Die müssten nach Bearbeitung passen (innen die kleinen Stege innen in den runden Kannten mit scharfen Messer wegschneiden).

    Gruß