1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Schwarzer Bildschirm nach Firmware Upgrade

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von motz74, 26. August 2013.

  1. motz74
    Offline

    motz74 New Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    s3 mini
    Ich hab nochmal beim Händler nachgefragt.
    Er meinte dies wäre die originale Firmware, eine von beiden müsste auf jeden Fall funktionieren.
    Mal schauen wie's weitergeht und ob ich es ggf. zurückschicken kann.

    Eine andere Firmware von einem "S4 mini Klon" würde aber auf keinen Fall funktionieren, oder?
    (Allerdings müsste ich diese ja auch erst irgendwo herbekommen :()

    Jedenfalls danke für euer Bemühen.
     
  2. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    wie ist das denn jetzt aus gegangen?