1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schwarzwalda

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Herr Doctor Phone, 13. September 2009.

1. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,593
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hallo gemeinde,

ist ja nicht viel wer sich hier vorgestellt hat, grad mal 2 "freds"...und das ist nicht viel.....

also mal der dritte im bunde...
    ich bin der Herr Doktor, Phone medizine doctor, schönheitschirurg, und bastler, repariere gerne, deswegen phone doctor :)
    und seit neuesten nen sciphone i68+ (so stehts aufm aufkleber innen) und seit ein paar tagen nen mini iphone darf ich mein eigen nennen.

alter, beruf und tätigkeiten sind keine dinge die ich hier ausbreiten möchte, nur die tatsache das ich solche geräte besitze und voll begeistert davon bin.
    besonders die möglichkeit es auszubauen, besser zu nutzen (sinnvoll) und spass daran haben ist mein bewegziel hier .

freu mich auf gute tips, bauanleitungen und apps sowie games an denen ich hoffentlich eine menge spass haben werde.

lg
    M.D. House

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2013
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.