1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwerkraftsensor und Displayausrichtung Kompass ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von freste, 16. Januar 2012.

  1. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Hallo,
    ich hab das HD7 vom CECT Shop das hier -> HD7 3G Multi-Touch - CECT-SHOP.com nun sch schon einige wochen und bin eigentlich zufrieden bis auf zwei Dinge, die da wären: Kompass zeigt "Hausnummern" an soll heissen das er zu 90 % falsch geht mit viel glück mal richtig liegt aber sobald man sich dreht kann man es schon wieder in die Tonne treten.... und der Scherkaftsensor schein nicht richtig zu gehen denn wenn ich das Handy in der Hand halte oder auf den Tisch lege dreht es sich immer in den Landscape modus erst wenn ich es stark nach rechts drehe dann hab ich wieder die normale Ansicht, das ist schon seit ich es hab auch mit oder ohne Brunos Rom Kann man das Konfigurieren oder sind die beiden Dinge Hardwaredefekte??

    Gruß freste