1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwiegermutter enttäuscht mit Oukitel K4000 Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von flocker, 7. Januar 2017.

  1. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    376
    Danke:
    157
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Okay, ist ein einsteiger Handy...was kann man erwarten. Ich habe versucht mit verschiedene Einstellungen es zu verbessern. Meine Frage ist ob es ein andere kamera App was der Bildqualität vergessen wurde. Ideen? Erfahrungen?
     
  2. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,380
    Danke:
    2,808
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vodafone Smart Ultra 6
    Chuwi Hi10
    @flocker : der Schwiegermutter ein Oukitel K4000 zu schenken, ist ein Spiel mit dem Tod*g*.
    Ich fürchte, da gibt`s nix, was wirklich eine Verbesserung bringt.
    Vielleicht weiss ja @Nik_2305 mehr.

    Ich persönlich( K4000 pro ) finde die Bilder jetzt nicht so übel, natürlich muss das Licht passen.
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    376
    Danke:
    157
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Ich glaube es ist zeit für eine Samsung A3...dann ist schwierigmutter happy...garantiert.
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Nik_2305
    Offline

    Nik_2305 Active Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    45
    Danke:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3S
    Xiaomi Redmi 3 Note SE
    ich hab immer die camera zoom fx app installiert, ob die fotos aber jetzt dadurch besser als mit der standart kamera app sind kann ich leider nicht sagen. hab auf allen firmenhandys die selbe kamera app draufgegeben, ist einfacher um div. mitarbeiterfragen zu beantworten.

    aber eine topkamera ist halt bei einem smartphone unter 100 € aich nicht zu erwarten. in der firma aber erfüllts den zweck.