1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Schwierigkeiten mit der Speicherkarte beim 3.2"TFT Touch Screen I68 I9

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von grimmiger, 31. Oktober 2010.

  1. grimmiger
    Offline

    grimmiger New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    3.2"TFT Touch Screen I68 I9
    Ich kann auf die Speicherkarte nicht zugreifen. 2 GB Micro-am PC gehts. Ersatz wird auch nicht erkannt. Die Werkseinstellung bringt auch nichts-es kommt die Meldung: Speichermedium nicht bereit. Ich komm nicht weiter. Ärgerlich, weil der interne Speicher seeeeehr klein ist. Ich wills auch nicht zurücksenden, weil es nicht sicher ist, dass es dann klappt!Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!!!:read:
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,136
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Dann reinige mal die Pins für die SD-Karte im Handy. Und schau gleich nach ob eventuell einer verbogen ist?
    Könnte das Problem sein :)
     
  3. grimmiger
    Offline

    grimmiger New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    3.2"TFT Touch Screen I68 I9
    Hm-ich hab das gemacht-ohne Erfolg. Bin schon ratlos-ächz!!!!